fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Die Geschichte der Seelentrennung

Nach unten 
AutorNachricht
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 29
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Die Geschichte der Seelentrennung   Mi Sep 12, 2007 6:28 pm

Vor langer Zeit, sahen alle Wesen anders aus.

Sie hatten 4 Arme, 4 Beine und 2 Köpfe. In ihrem Körper schlug ein großes gemeinsames herz und die beiden Seelen gehörten in dem Wesen fest zusamme.

Doch eines Tages entzürnten diese Wesen ihre Götter. Diese schickten Blitz und Donner in die Welt. Alle wesen wurden vom blitz ereilt und jedes mal wenn ein Blitz einschlug ertönte ein tiefes, lautes Donnergrollen. In dem Surm der dabei herrschte, wurden alle Seelen in die Himmelrichtungen vertreut und verloren sich ganz. Seit jenen Tagen, besitzen die Wesen nur noch 2 Arme, 2 Beine und einen Kopf. Die getrennten Seelen, suchten seit dem verzweifelt nach ihrer 2. Hälfte, sie wie auch die Herzen wieder zusammen eins sein möchten.

Viele dieser Seelen fanden sich bereits, doch noch viel mehr suchen noch immer,

Und so irren die getrennten Seelen einsam und verzweifelt durch die Welt, stetig auf der Suche.

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!


Zuletzt von am Mi Sep 12, 2007 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
bessy
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 61
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Die Geschichte der Seelentrennung   Mi Sep 12, 2007 6:35 pm

davon habe ich nie was gehört aber möglich wäre es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
 
Die Geschichte der Seelentrennung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine vorweihnachtliche Geschichte
» Braunschweiger Industrie Geschichte: Eisenvater
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» Vergessene Geschichte: Das Catwiesel
» fälschungen der geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Seelenverwandtschaft :: Die Geschichte der Seelentrennung-
Gehe zu: