fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Seelenverwand

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Seelenverwand   Mi Sep 12, 2007 6:42 pm

Ja wie war das......hm......wie oft habe ich den obersten hüter darum gebeten mir meine gegenseele zu schicken damit ich vollends eins sein kann.......nun danach sah ich in vielen frauen einfach ohne erdenklichen grund, dass sie die jenige wohl sei.....zum glück täuschte mich dieses gefühl und so kam es dass ich eines tages in einem kleinen forum eine unterhaltung mit einer jungen dame führte die ich von vorneherein sehr anziehend fand......die gespräche wurden häufiger und ich spürte diese vertrautheit zu ihr obwohl ich sie nur über das geschrieben wort kannte......nach einem monat als wir uns beide unterblich in einander verliebt hatten,wobei ich eigentlich nichts mehr mit der liebe zu tun haben wollte, wurde das gefühl der vertrautheit und das gefühl eines unendlichen glückes immer intensiever.....wir begannen also eine beziehung.wir konnten garnicht mehr anders als am tag über 100 sms zu schrieben und dennoch stundenlang zu telefonieren......nachdem wir einen monat zusammen waren entschied sie sich mich besuchen zu kommen.....ich war auf der arbeit und wir hatten vereinbart dass sie mich dort abholen kommt.....so geschah es dann auch......ich zählte gerade meine kasse als ich ihr auto auf die tanke fuhr......ich war direkt hell aufgeregt.....jedoch nicht so wie es damals in meiner ersten fernbeziehung war....sondern eher ein erleichterndes und beflügelndes gefühl......ohne irgendwelchen negativen gedanken......ich lief sofort nach vorne in den shop und beobachtete sie.......was ein zoom mir da durch den körper fuhr ist und bleibt wohl auf ewig unbeschreiblich.........wir verbrachten 4 tage miteinander.......4 so schöne tage die ich auch nicht in worte zu packen vermag.......doch schon als ich mich neben sie ins auto setzte,merkte ich wie nah sie in meinem herzen.......nein,.......wie sehr sie doch mein herz war.......und nach 20 minuten überkam es mich.Ich musste sie einfach küssen, ihre nähe spüren ihre wärme ihren duft riechen all das.......was ich eigentlich,aufgrund meiner schüchternheit erst nach ein paar stunden machen würde........und dann lag also ein wunderschönes wochenende vor uns,bei vielen frauen wird mir meist langweilig......doch mit ihr.......NE es war so perfeckt,so perfeckt wie es nur sien kann,wenn man sich wirklich kennt obwohl man sich nicht kennt!Tja und seid dem ist es mir und auch ihr völlig klar, dass wir ein und die selbe seele sind, mit dne gleichen macken, mit den gleichen fehlern, mit den gleichen gelüsten und träumen........und bald nicht mall einen monat noch, und wir haben endlich 2 ganze wochen zeit uns zu festigen und den balast, denn unsere seele all die jahre gesammelt hat fort zu schmeißen und uns ganz und gar auf UNS und unsere träume und wünsche......ja ich bin ehrlich.......auch auf unsere gelüste zu konzentrieren.....

Ich kann nur jedem raten, seine gegenseele zu finden.Denn eine liebe wie diese findet man nur bei ihr......auch wenn ihr jetzt denkt, wie soll ich den merken, ob der mir gegenüber meine gegenseele ist.......lasst euch gesagt sein, ihr merkt es in den ersten minuten oder in den ersten sätzen die ihr wechselt
Nach oben Nach unten
bessy
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 61
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Seelenverwand   Mi Sep 12, 2007 6:51 pm

besser hätte ich das kennenlerne mit michael auch nicht beschreiben können amun.Das war genau das selbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 29
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Re: Seelenverwand   Mi Sep 12, 2007 7:02 pm

Hach *träum* HAch... *träum*

Wie toll *seuftz* Also, mir hat es direkt mal diee sprache verschlagen...
Gut dann werde ih mich später zu eben gelesenen äußern und erstmal meine Eindrücke dazu schildern.

Gut. es draf sich also, das ich eines Abends mal wieder in dem kleinen Forum war und mich dort mit ein paar leuten unterhielt. Da meldete sich plötzlich jemand neus an. Amu-Re... was ein merkwürdiger Nick, dacht ich mir. Aber egal es gibt woh lerkwürdigere. Er gesellte sich in das laufende Gespräch und er war auch ganz lustig. Eigendlich haben wir das schon angefangen mit flirten...Es war ein tolles gefühl! Es war irgendwie so vertraut, dabei kannten wir uns gar nicht. Dannn kanmein thema auf dem tisch, bei dem so ziemlich jeder andere ihn wohl als verückt oder ähnliches erklärt hätte. Aber nicht ich, im gegenteil, ich fand es zar merkwürdig aber doch auch direkt interessnt und das machte mir mein unbekantes gegenüber nur noch anziehender. Wir haben uns dann auf Msn umgeegt und dort weiter geplappert. Ein paar Tage... tolle Tage! Haben auch bald telefoniert und milliardonen SmS geschreben. Es war einfach tol.. nun musste ich nur noch dieses wesen namens meiner Ex aus meinem Kopf losweden... verarsche über verarsche und hätt ic ihn nicht getroffen wäre die verarsche wohl noch nicht zu ende, denn wo gegen man sich wehrt... -.- doch er hat mich von anfang an fasziniert, er war so vertraut... so bekannt und doch so neu... Wir kamen dann nach recht shneller Zeit zusmmen, obwoh ich doch nie wieder was mit Typen am hals haben wollte! Und dann als es soweit war, wollte ich meinen Gott endlich wirklich kenen lernen. Bin dann mal eben ie 600 km gefahren *katzensprung* und hab ihn von arbeit abgeholt... hac..nein ich kan nicht bescheiben was ich empfand als ich ihn sah... es hat mich voll fetig gemacht noch blöde in der Werkstatt rumzu stehen... ich ollte mit hm llein sein.. dann haben wir uns endlich ins auto gesetzt, haben vor lauter aufregung vergessen z tanken, sind also noch mal zurück und dann heidewitzka! Nun standen wir also nder nächsten Tankstee, da der herrr noch ein bier wollte und ich weiß gar nicht merh was ich erzählt habe und auf einmal *BOOOMMM* hat er mich einfach geküsst! Hätt ich mir ja eigendlich nie getraut ne, aber ich hät doch direkt stunden weiter amchen können. Ich weiß noch das ich direkt danach sagte "Zuhause musst du zähne putzen, du schmeckst nach bier *lach* jaja... und dann sollte dieses tolle WE endlch losgehen.. hac..wundervoll.. eine andere bescheribung finde ich gar nicht... ich anns nich in worten ausdrücken! Er ar der erste der mir entlich alles ga was ich wollte und bauchte! Es war einfach so als wäre wir schon jahrmillirdonen miteinandere vertraut ...es tat so weh als ich wieder fahren musst, ich dact mein herz zerreist...Seit dem ist alles noch viel intensiver geworden... jedentagtelen und das ja nicht z knapp! Ja ich bin mir mehr als nur sicher das er meine gegenseele ist.. ich weiß es, ich fühle es! Und nun in 3 wochen ist es endlich wieder soweit! 2 ganze wochen!!!

bibbie ich liebe dich mehr als alles anderes

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!


Zuletzt von am Di Okt 16, 2007 10:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
bessy
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 61
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Seelenverwand   Mi Sep 12, 2007 7:13 pm

Das glaube ich Dir aufs Wort meine liebe Aaron das es Dir das herz zerissen hat als Diu zurückfahren musstest.
Ich glaube ich wäre direkt dort geblieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 29
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Re: Seelenverwand   Mi Sep 12, 2007 8:03 pm

Nun bessy, wir wisssen ja beide, das das unmöglich ist...

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seelenverwand   

Nach oben Nach unten
 
Seelenverwand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Seelenverwandtschaft :: Amun und Aáron, die Seelenverwandtschaft-
Gehe zu: