fall in fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ja ich habe Sie gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
bessy
Modi
Modi
bessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 66
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

Ja ich habe Sie gefunden Empty
BeitragThema: Ja ich habe Sie gefunden   Ja ich habe Sie gefunden Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 7:08 pm

Ich habe Sie genau am 24.08.1983 gefunden.

Sie saß bei einer nachbarin direkt neben mir.Ich hatte Ihn vorher nie gesehen und wuste auch nicht wo er her kam.
War das nicht seltsam?
Ich war zu dem Zeitpunkt unglücklich Verheirate.Meine gegenseel hatte meinem Nachbarn auf der Arbeit gefragt"kennt Ihr niemanden für mich die was für mich wäre"?
Obwohl ich Verheiratet war hat mein Nachbar Ihm kommen lassen und ich wuste von nix.
Als er dann da war haben Sie uns (meinen damligen Mann und mich rübergeholt).Ich habe mich direkt neben diesen tollen Mann gesteuzut und hatte ein Gefühl das war echt ganz komisch.Ich hatte wirklich das Gefühl
als ob ich diesen Menschen schon immer kannte.Es hat bei uns beiden sofort gefunkt.Mein damaliger mann sass daneben und hat nicht mal was bemerkt.
Am nächsten Tag haben wir uns dann alleine getroffen.Das war wie ein Feuerwerk.
Wir wären damals am liebsten garnicht mehr auseinander gegangen aber das war garnicht so einfach.Ich hatte schließlich 2 Kinder.
Aber ob ihr es glaubt oder nicht.mein gegenstück hat es möglich gemacht,das ich bereits 2 Tage später mit den Kindern und sack und Pack zu Ihm Einziehen konnte.
Daraus sind nun schon 25 jahre geworden.

Es ist wirklich so.Mann läßt diese Seele nie mehr gehen Sie gehört zu Dir und das merkt man auch in vielen Alltäglichen Dingen.
Seelenverwandte mache viele Dinge gleich ohne es abgesprochen zu haben.Sie fühlengleich und Sie Denken gleich in vielen Dingen.

Ich bin sehr Dankbar das ich mein gegenstück gefunden habe.Das ist eine Liebe die niemand die so was nicht kennt beschreiben kann.
Ich bin oft darauf angesprochen worden das es keine echte Liebe gäbe,abber in solchen Fällen gibt es Sie wirklich.
Denn man kann wenn mann sein Gegenstück gefunden hat nie mehr ohne dieses Leben.
ich glaube das geht bis über den Tot hinaus.
Nach oben Nach unten
http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
 
Ja ich habe Sie gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Seelenverwandtschaft :: Ich habe meine Gegenseele gefunden *jippie*-
Gehe zu: