fall in fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe....Mein Pc spinnt...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Hilfe....Mein Pc spinnt... Empty
BeitragThema: Hilfe....Mein Pc spinnt...   Hilfe....Mein Pc spinnt... Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 8:55 pm

Hier könnt ihr reinschreiben...wenn ihr Probleme mit eurem (liebsten Freund^^) dem Pc habt...
wir werden versuchen euch zu helfen...und wenn es auch für uns zu hoch ist...Tipps geben...wer euch da am besten helfen kann....

Also raus damit^^

schlafen
Nach oben Nach unten
bessy
Modi
Modi
bessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 66
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

Hilfe....Mein Pc spinnt... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe....Mein Pc spinnt...   Hilfe....Mein Pc spinnt... Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 9:28 pm

Na dann fange ioch mal an!*lach*

Könnt Ihr mir erklären wie ich in den Beiträgen meine eigenen Fotos rein bekomme?
Ich weis nämlich nicht welche adresse ich hier öffnen sollte um sie hoch zu laden.
Nach oben Nach unten
http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Hilfe....Mein Pc spinnt... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe....Mein Pc spinnt...   Hilfe....Mein Pc spinnt... Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 11:00 pm

Also....ich versuch das mal zu erklären

Zuerst klickst du auf den Button "Einfügen eine Bild" (übrigens tolles Deutsch^^)
hab das hier mal rot umrandet

Hilfe....Mein Pc spinnt... Unbena12

dann kommst du automatisch auf diese Seite

Hilfe....Mein Pc spinnt... Unbena13

und dann musst du auf Durchsuchen...die Datei auswählen....die Größe in der du es haben willst wählen....und dann auf "Host it"

Und wenn es dann hochgeladen wurde, kopierst du den Link den ich im Bild markiert hab,
einfach in deinen Beitrag

Hilfe....Mein Pc spinnt... Unbena14

So und fertig!!!

hoffe ich habs gut erklärt und konnte helfen niedlich
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Hilfe....Mein Pc spinnt... Left_bar_bleue5/10Hilfe....Mein Pc spinnt... Empty_bar_bleue  (5/10)

Hilfe....Mein Pc spinnt... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe....Mein Pc spinnt...   Hilfe....Mein Pc spinnt... Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:28 am

So, also ich bin ja die nullzeckerin was technick (ich kann nicht mal das wort richtig schreiben ) angeht.

Ich hatte da schon mal jemanden names ralf nach hilfe gefragt, aber irgendwie ist er drüber abgestorben.

Hier also meine frage.

Mein Pc zeigt mir gerne strändig an, das er nicht genügend virtuellen speicher hat. 0.ó

1. Was ist ein virtueller speicher?

2. Wie kann ich das hinbekommen, das er wieder genug virteullen speicher hat?

So nun zerbrecht euch mal freundlicher weise die köpfe für mich *gg*

danke im voraus
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Hilfe....Mein Pc spinnt... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe....Mein Pc spinnt...   Hilfe....Mein Pc spinnt... Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 6:29 pm

Ok, ich werd mal versuchen....das bestmöglich zu erklären^^

Zu deiner ersten Frage

Virtueller Speicher ensteht durch das simulieren von Arbeitsspeicher auf der Festplatte.
Anders gesagt.... es wird Speicher zur Verfügung gestellt...der physikalisch gesehen gar nicht vorhanden ist.
Das funktioniert, indem Datein aus dem RAM auf die Festplatte (oder einen anderen Datenträger)...ausgelagert werden....man nennt das dann eine Auslagerungsdatei.

Aber genug vom fachsimpeln

kommen wir zu deiner 2.ten Frage

Das Problem kann jetzt mehrere Ursachen haben,
um dir besser helfen zu können...müsste ich wissen...

wieviel Speicher du auf deiner/ deinen Festplatte/n frei hast
ob du mehrere Patitionen hast
und
wieviel mb RAM du hast

Das wär erstmal wichtig...dann sehen wir weiter
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Hilfe....Mein Pc spinnt... Left_bar_bleue5/10Hilfe....Mein Pc spinnt... Empty_bar_bleue  (5/10)

Hilfe....Mein Pc spinnt... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe....Mein Pc spinnt...   Hilfe....Mein Pc spinnt... Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 11:12 am

hm, da müsst ich schauen wenn ich wieder zu hause bin... danke schonmal bis die tage
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Mors Anima
Knappe
Knappe
Mors Anima


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 35
Ort : Panketal
Laune : fragt nicht...
Anmeldedatum : 28.10.07

Blatt der Person
Albemark:
Hilfe....Mein Pc spinnt... Left_bar_bleue0/0Hilfe....Mein Pc spinnt... Empty_bar_bleue  (0/0)

Hilfe....Mein Pc spinnt... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe....Mein Pc spinnt...   Hilfe....Mein Pc spinnt... Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:19 pm

ja und wo sind nun deine angaben zum pc????

achja falls du nicht weißt was partitionen sind, sind sind die anzahl von festplatten auf deinem rechner die geteilt wurden.
Nach oben Nach unten
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Hilfe....Mein Pc spinnt... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe....Mein Pc spinnt...   Hilfe....Mein Pc spinnt... Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 8:04 pm

ja also Aáron, um dich nochmal dran zu erinnern.... mutti
Ohne Angaben können wir dir leider nicht helfen

Oder hat sich das Problem schon auf mysteriöse Art von selbst gelöst?^^
könnte ja sein^^ hüpf *Tigger....also wenn der nich cool iss*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe....Mein Pc spinnt... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe....Mein Pc spinnt...   Hilfe....Mein Pc spinnt... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe....Mein Pc spinnt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Pc, Multimedia and more-
Gehe zu: