fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Krebs

Nach unten 
AutorNachricht
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 29
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Krebs   Do Okt 18, 2007 11:34 am

Tatsächlich eine Krankheit die die Welt nicht braucht.

Wenn man mal bedankt, wie viele menschen bereits unter dieser krankheit leiden ist es erstaunbluich, das es immer noch leute gibt die keinen krebs haben!!!!

Ich persönlich kenne da schon einige leute,.

Meine mutter hatte krebs, mein Opa ist an krebs gestorben, mein uropa auch, der adere uropa ebenfalls, ein guter rfeund von mir hatte es, die Mutter einer Schulkameradin, Meine alte Englisch lehrerin, meine alte schulderektorinm, eine bekannte, die eine klassenstufe höher war als ich, ist daran gestorben....

irgendwie scheint es fast wie eine mode erscheinung, die alle befällt....

Was sind euere erfahrungen damit? Seit ihr so wie ich aus der familien geschihcte herrraus vorbelastet einmal krebs zu haen? Oder kennt ihr kein einziges beispiel (was ich für euch hoffe)

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
Silverdragon
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Krebs   Do Okt 18, 2007 6:38 pm

Mein Opa ist an Krebs gestorben....Lungenkrebs
und ich hab ne Freundin die Krebs hat...
Ansonsten...habe ich glücklicherweise von keinen weiteren Betroffenen aus meinem Umfeld zu berichten.

Nur tut es mir im Herzen weh ...bei Leuten die ich gern hab zu sehen.... dass sie es auch noch provozieren

Deshalb kann ich nur empfehlen....weg mit dem Glimmstängel.... wer die Überzeugung und den Willen hat...kann es schaffen... ich habs auch hingekriegt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 29
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Re: Krebs   Fr Okt 19, 2007 11:14 am

jaja, die sache mit dem rauchen... mein laster, dafür trinke ich nicht und nehme keine drogen mehr, ist doch nen anfang oder?

Naja, sterben muss man sowieso , schneller gehts mit marlboro

sorry

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
Angel
Knappe
Knappe
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 29
Laune : traurig / deprimiert
Anmeldedatum : 04.10.07

Blatt der Person
Albemark:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Krebs   Fr Okt 19, 2007 11:42 am

Sorry aber scheiß Spruch Aáron!
Klar ist es ein guter Anfang, den man aber noch steigern kann...
Ich hab's ja auch geschafft, auch wenn die Lust ab und zu noch da ist.

Mein Opa ist an Krebs gestorben. Ich habe ihn leider nicht mehr kennen lernen dürfen. Ich war zu klein, als er gestorben ist, kenn ihn nur von Bildern.

Sonst ist mir der Krebs auch ersparrt geblieben.. Nur von Erzählungen her von Freunden und das ist schon schlimm genug.

_________________
All U need is L.O.V.E.
All U get is P.A.I.N.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 29
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Re: Krebs   Fr Okt 19, 2007 11:45 am

Naja, ist doch so...

und irgendwo sollte darüber auch jeder slebst entscheiden, nich? Klar, is ja jeder sein eigener herr

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krebs   So Okt 28, 2007 10:52 am

Nun, ich habe in meinem bekannten kreis nur die mutter meiner exfreundin, die brustkrebs hat.sonst ist mir niemand bekannt der krabs hat.

In meiner Familie ist auch kein fall von Krabs bekannt.zum glück.......meine familie ist vom krebs verschont......doch auch wir haben leider krankheiten die uns dahin raffen......es sind meistens kerzinfarkte und hirnschläge......finde ich viel schlimmer als krebs, denn gegen krabs kann man heut zutage etwas machen......und sie wirken über längere zeit, die krebse, doch gegen einen hirnschlag oder herzinfarkt kann man nichts machen im vorfeld man kann sich nicht schützen denn sie kommen urplötzlich
Nach oben Nach unten
Silverdragon
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Krebs   Sa März 01, 2008 3:09 pm

meine Mathelehrerin ist an Krebs erkrankt und macht jetzt eine Chemotherapie
schon heftig sowas,....das kann so schnell gehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krebs   

Nach oben Nach unten
 
Krebs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chemotherapie erzeugt Krebs
» die verschwiegene wahrheit über krebs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Krankheiten die die Welt nicht braucht-
Gehe zu: