fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 ich gebe ihm mal keinen titel

Nach unten 
AutorNachricht
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 29
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: ich gebe ihm mal keinen titel   Di Okt 30, 2007 8:34 pm

Ihr werdet beim lesen schon dahinter kommen ^^




Er sieht mich an, dabei weiß ich genau, dass er glatt durch mich hindurch sieht. Natürlich kann er mich nicht sehen, das soll er auch gar nicht! Nachts, wenn er Träumt versucht er halt bei mir zu finden, doch kann ich nichts tun außer über ihn zu wachen. Wenn er durch mich hindurch läuft, fühle ich mich merkwürdig – er spürt gar nichts. Ich habe mich daran gewöhnt. Ich bin nur da, halte schützend meine Hand über ihn. Ich weiß um jeden seiner Gedanken und das muss ich auch. Gerade stiert er mich an und fragt sich dabei, wie er seinen Brief zu Ende bringen soll. Ich seufze – natürlich hört er es nicht. Wenn er nur wüsste wie schlimm es für mich ist, hier zu sitzen und nichts tun zu können. Zwanzig Jahre lang habe ich ihn treu begleitet und nun das! Wenn er um mich wüsste würde er sein Lebensspiel anders gestalten, da bin ich mir sicher. Er legt den Stift weg und lächelt traurig. Das bedeutet wohl, dass er fertig ist. Ja, er faltet das Papier und steckt es in einen Umschlag. Auf diesen schreibt er „Jasmin“ – das ist seine Schwester. Was glaubt er, wie sie sich fühlen wird? – Idiot! Manchmal frage ich mich, was ich falsch gemacht habe. Ich würde ihn gern anschreien, doch obwohl ich auf dem Schreibtisch sitze, an dem er schreibt, könnte er kein Wort verstehen. Er würde höchstens ein säuseln des Windes hören. Er steht auf und nimmt den Brief mit – jetzt muss ich mich beeilen. Dieses Mal hat er sich noch nicht entschlossen, ich müsste also schnell reagieren. Ich folgte ihm ins Wohnzimmer. Er hat schon alles vorbereitet. Auf dem Tisch steht ein Foto seiner verstorbenen Eltern. Er legt eine rote Rose dazu und seinen Brief. Ausgerechnet heute muss Jasmin länger Arbeiten – das ärgert mich! Er geht die Treppe hinauf zum Bad. Auch hierhin muss ich ihm folgen, aber er geht nur auf die Toilette. Unten wirft er sich seinen Mantel über die Schultern. Wir verlassen das Haus und gehen die Straße hinunter, dort ist ein Hotel. Hier gehen wir hinein. Wir steigen in den Fahrstuhl. Er drückt die Taste des achten Stocks. Darüber liegt nur noch das Dach. Es dauert nicht lange und die Tür öffnet sich. Ich weiß aus seinen Gedanken, dass er sich entschlossen hat. Wir klettern die Leiter hinauf und öffnen die Tür. Der Wind weht ihm Kühl ins Gesicht. Er geht bis zum Ende des Daches und sieht hinunter. Er ist sich sicher – macht einen Schritt nach vorn. Ich packe ihn unter den Armen und beginne auf meinen Schwingen hinab zu gleiten. Ich habe ihm schon immer gesagt, er soll nicht so viel essen, aber er hört ja nie auf mich. Der Aufprall ist hart aber ich fange das meiste ab. Ein alter Mann ruft sofort den Notarzt. Ich bin erleichtert - er hat sich nur das Bein gebrochen. Ich hoffe nur, dass ich mich bis zum nächsten Mal erholt habe!

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!


Zuletzt von Aáron am Mo März 03, 2008 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
Silverdragon
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: ich gebe ihm mal keinen titel   Di Okt 30, 2007 11:01 pm

Das ist so traurig und gleichzeitig so schön *schluchtz* niedlich.....sehr schön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
ich gebe ihm mal keinen titel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Faun(Titel zu kurz)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Für Schreiberlinge-
Gehe zu: