fall in fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frohes Fest

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bessy
Modi
Modi
bessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 66
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

Frohes Fest Empty
BeitragThema: Frohes Fest   Frohes Fest Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 10:46 pm

Ich wünsche allen Mitgliedern und denen die noch kommen ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr 2008
Bleibt alle gesund und Munter und das alle Euere Wünsche in Erfüllung gehen.
Nach oben Nach unten
http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Frohes Fest Empty
BeitragThema: Re: Frohes Fest   Frohes Fest Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 4:02 am

Ich wünsch Euch allen auch frohe Weihnachten santa rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer

Und ein frohes Neues natürlich auch niedlich

auf dass ihr alle schön lässig bleibt kiffer Gandalf

Angel Angel Angel
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Frohes Fest Left_bar_bleue5/10Frohes Fest Empty_bar_bleue  (5/10)

Frohes Fest Empty
BeitragThema: Re: Frohes Fest   Frohes Fest Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 12:57 pm

Ich schliesse mich dem nocheinmal an, auchwenn wir das schon im Spam geklärt hatte ^^

Ich wünsche euch allen nur das beste und das euere eigenen Wünsche und träume in erfüllung gehen so wie ihr es euch erhoft. Ich wünsche euch gesundheit, Glück, geld, Liebe und alles was ihr sonst noch braucht zum glücklich sein!!

Rutscht gut ins neue, aber denkt drn nicht zu tief ;-)

Und dann bleibt mir nur noch zusagen... Ich gebe euch allen einen vorsatz fürs neue jahr - ausser silver ^^: Schreibt MEHR beitträge ;-)
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Frohes Fest Empty
BeitragThema: Re: Frohes Fest   Frohes Fest Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 8:56 pm

wie gemein.....

und wenn ich noch, noch viel mehr schreiben will?? mutti

hehe..... irgendwer muss es ja tun daumen


niedlich Vorsatz fürs neue Jahr.....weniger schreiben

PS: @ Aáron.....so ein Glück, dass Vorsätze ja meistens doch nicht eingehalten werden *lach*
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Frohes Fest Left_bar_bleue5/10Frohes Fest Empty_bar_bleue  (5/10)

Frohes Fest Empty
BeitragThema: Re: Frohes Fest   Frohes Fest Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 11:15 am

nein nich falsh verstehen!!! Dich fordere ich ur nicht auf mehr zu schreiben ;-)

dürfen darfst du aber natülich gern!!!!

^^
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Gast
Gast




Frohes Fest Empty
BeitragThema: Re: Frohes Fest   Frohes Fest Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 2:12 pm

seid ihr alle tot oder wieso schreibt keiner was oO?!
Nach oben Nach unten
Angel
Knappe
Knappe
Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 34
Laune : traurig / deprimiert
Anmeldedatum : 04.10.07

Blatt der Person
Albemark:
Frohes Fest Left_bar_bleue0/0Frohes Fest Empty_bar_bleue  (0/0)

Frohes Fest Empty
BeitragThema: Re: Frohes Fest   Frohes Fest Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 1:48 am

Evelyn ich glaub Aáron hat grad andere Sachen zu tun als on zu kommen... aba nach den ferien lässt sie sich bestimmt auf jeden fall wieder blicken... ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frohes Fest Empty
BeitragThema: Re: Frohes Fest   Frohes Fest Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 3:35 am

ich mein du reichst mir auch schon xD!
hab' lust auf geistreiche und tiefgründige debatten ;D
Nach oben Nach unten
Angel
Knappe
Knappe
Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 34
Laune : traurig / deprimiert
Anmeldedatum : 04.10.07

Blatt der Person
Albemark:
Frohes Fest Left_bar_bleue0/0Frohes Fest Empty_bar_bleue  (0/0)

Frohes Fest Empty
BeitragThema: Re: Frohes Fest   Frohes Fest Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 1:34 pm

oh, ich glaub da bin ich die falsche für... bin froh, wenn ich hier mal nen paar sätze zusammen bekomm... weiß nich im forum schreiben is komisch, nicht so wie im chat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frohes Fest Empty
BeitragThema: Re: Frohes Fest   Frohes Fest Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 8:01 pm

ja das stimmt wohl. sind ja verschiedene themen, auf die man sich einlassen muss ;]..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frohes Fest Empty
BeitragThema: Re: Frohes Fest   Frohes Fest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frohes Fest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Willkommen!-
Gehe zu: