fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Ich der Admin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich der Admin   Sa Jan 12, 2008 9:01 pm

Vlt ist es euch schon aufgefallen.Ich als Admin,verbringe nur noch selten Zeit in diesem Forum.Das liegt nicht daran,dass mir dieses Forum mitlerweile egal wäre,wie kann es auch?Es gehört ja auch mir.Es ist nur so,dass ich wenn ich in der Woche,abends nach Hause komme,nicht mehr die Nerven habe,mich auch noch an den Pc zu setzen und ins I-net zu gehen.Meine Besuche beschränken sich zur Zeit nur auf das We.Ich hoffe das nimmt mir niemand übel von euch!?!Es ist wirklich nur wegen der Arbeit,die mir imoment im Vordergrund steht.Es gab andere Zeiten,dass gebe ich zu.Da bin ich von der Arbeit gekommen und hing direkt im I-net.Doch zur Zeit fokusiere ich mich auf meine Ausbildung.Was für mich bedeutet,ich gehe auch recht Zeitig ins Bett,worunter Aáron meist leiden muss,was das Telefonieren angeht.(Auch dich bite ich dies zu entschuldigen.)

Ich hoffe dennoch,dass ihr mir wohl gesonnen seid,auch wenn ich wenig Zeit mit euch verbringe.

Sonnige Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich der Admin   Mi Feb 20, 2008 8:32 pm

So.......... lange genug habe ich es gemacht wie viele andere Admins auch,ich habe mich im hintergrund aufgehalten und nur gelesen was hier geschrieben wurde.Doch jetzt trete ich aus dem Hintergrund zurück und werde mich wieder aktiv hier am geschehen beteiligen.Ich habe mich extra im Hintergrund aufgehalten,weil ich sehen wollte,wie sich hier manches auch ohne MICH entwickelt.....ich weiß nicht,ich sage jetzt nicht,nur weil ICH nicht da war,lief hier alles aus dem Ruder(ich meine die streitigkeiten)......aber ich war erschrocken zu sehen,was hier passiert ist,es erinnerte mich zu sehr an Ninas und Bessys forum....deshalb habe ICH von mir aus die Konsequentz gezogen und Evelyn gelöscht.Ja es war falsch,dass ich es nicht mit Aáron abgesprochen habe und eigenmächtig gehandelt habe,doch ich kann nach den bereits erwähnten foren,die ich teils selber geleitet habe oder Admin war,nicht nochmal zulassen,dass ein Forum durch Ärger und Störungen kaputt gemacht wird.Dafür ist mir dieses ganz spezielle Forum von mir und meiner Freundin zu wichtig.Ausserdem hat Evelyn Aárons Familie beleidigt,die genausogut auch die MEINE ist und somit hat sie auch MEINE Familie beleidigt.Ja ihr könnt jetzt gerne wettern und sagen.....HEY jetzt aufeinmal ist ihm das Forum wichtig!Aber sich vorher schön zurück ziehen!.......Seht mal,in anderen Foren,ist es auch nciht anders,dass der Admin ließt was sache ist und sonst nix tut.......es gibt viele Foren,in denen eröffnen die Admins nur Themen schreiben ne kurze Beschreibung und dann sind die Mitglieder auf sich allein gestellt.......also habe ich mich weder Falsch noch schlecht für dieses Forum verhalten.

Mit diesem Komentar/Post melde ich mich jedoch jetzt wieder AKTIV zurück!
Ich werde wie gewohnt wieder meine Einträge zu den Themen schreiben,über die ich reden kann......Ich würde mir wünschen,der bereich esoterik würde wieder zum leben erweckt,da er zu a tod vorsich hin liegt und zu b weil es einfach eines der interessantesten themen für mich ist.

Naja somit bin ich aus dem Hintergrund wieder zurück in der Sonne
Nach oben Nach unten
Silverdragon
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Ich der Admin   Mi Feb 20, 2008 9:26 pm

da sag ich doch mal "Welcome back"^^
es freut zu hören, dass du wieder mitmischen möchtest^^
und das mit Evelyn....war vllt ein wenig vorschnell....aber ich glaube kaum, dass sie hier jemand vermissen wird Gandalf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich der Admin   

Nach oben Nach unten
 
Ich der Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende für die Copyright-Abzocke
» Nie wieder Raucherpausen?
» Google Logos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: News und Anündigungen-
Gehe zu: