fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Eure schrägsten Partyereignisse

Nach unten 
AutorNachricht
Klingenblut
Modi
Modi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 29
Ort : Rheine
Laune : Immer gut drauf :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Blatt der Person
Albemark:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Eure schrägsten Partyereignisse   Mi Jul 02, 2008 7:11 pm

Was schlimmer ist brauchen wir nicht zu diskutieren...schließlich wissen wirs beido schon...und du solltest dich bei der Tischdecke entschuldigen...Aufjedenfall sollte dieser Mysteriöse Fall mal unter die Lupe genommen werden...Oder vielleicht bist du auch eine Schlafwandlererin und ich habs nur noch nicht gemerkt ? O_o was ist wenn du mich das nächste mal betrunken mit nem küchenmesser mein Bauch aufschneidest und die ganzen kleinen lustigen Pandababys aus mir herausspringen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silverdragon
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Eure schrägsten Partyereignisse   Mi Jul 02, 2008 4:48 pm

Was ist denn wohl schlimmer...
wenn eine Tischdecke leidet....außerdem weißt du nicht ob ich sie gefragt habe....und mit mir zu schmusen ist ja wohl ein Privileg...das müsstest du wissen
oder ob ein Mensch sich vor Schmerzen windet...

Ich und die Tischdecke hatten ganz bestimmt viel Spaß... du bist doch nur neidisch... niedlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klingenblut
Modi
Modi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 29
Ort : Rheine
Laune : Immer gut drauf :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Blatt der Person
Albemark:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Eure schrägsten Partyereignisse   Mi Jul 02, 2008 4:43 pm

Tischdecke*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klingenblut
Modi
Modi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 29
Ort : Rheine
Laune : Immer gut drauf :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Blatt der Person
Albemark:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Eure schrägsten Partyereignisse   Mi Jul 02, 2008 4:41 pm

Hä ? Was soll das denn heißen ? Was ist wohl schlimmer

Sich brutal und grausam sich eine Dischdecke zunehmen ,dazu noch ungewollt ohne sie zu fragen, und einfach mit sie zu kuscheln wo die ganzen Bestecke aufn Boden gefallen sind schmerzen ertragen mussten und geleidet haben?

oder


sich mit jemanden zu kloppen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silverdragon
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Eure schrägsten Partyereignisse   Mi Jul 02, 2008 2:07 am

wenigstens fang ich nicht an mich mit irgendwem zu schlagen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klingenblut
Modi
Modi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 29
Ort : Rheine
Laune : Immer gut drauf :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Blatt der Person
Albemark:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Eure schrägsten Partyereignisse   Mi Jul 02, 2008 1:40 am

Und immernoch ungeklärt ! Wie hast du das nur geschafft? Ich musste dann den Müll natürlich wegräumen.... mutti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silverdragon
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Eure schrägsten Partyereignisse   Di Jul 01, 2008 6:59 pm

Ohh...letztens ist mir auch echt was Bescheuertes passiert
nach ein wenig zu viel Alk.....bin ich doch echt nachts aufgestanden
(war übrigens nicht zuhause, was die Sache nur noch peinlicher macht)
habe mir eine Tischdecke vom Tisch gezogen und mich damit aufm Sofa pennen gelegt

Was vorher auf dem Tisch stand lag dann auf dem Küchenboden....und morgens haben wir allesamt gemeinsam rekonstruiert.....weil ich ja keine Ahnung hatte^^

niedlich jaja...der böse böse Alkohol^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klingenblut
Modi
Modi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 29
Ort : Rheine
Laune : Immer gut drauf :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Blatt der Person
Albemark:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Eure schrägsten Partyereignisse   Di Jul 01, 2008 4:58 pm

Also das schrägste Partyerlebnis? ....naja....

Ich schlage mich ziemlich gerne Smile Und ich hatte mal nen Kumpel der war sehr schmächtig aber total cool und nett. Er hatte sich mal mit jemanden geprügelt gehabt mit irgendeinem Typen weil derjenige besoffen war . Und als ich das mitgekriegt habe bin ich nach Ärme hochkrämpeln und fiesem Gesichts Ausdruck nach draußen gestürmt doch war der kleine schmächtige Typ am grinsen wie Sau und der Besoffene nen Kieferbruch.....

Fazit : Leute gibs , die gibs garnich !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silverdragon
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Eure schrägsten Partyereignisse   So Apr 06, 2008 8:23 am

Ok ich denke, es lässt sich etwas frisch hinzufügen....obwohl es wohl nicht alzu interessant ist^^

Amüsant hingegen....ist wohl die Tatsache, dass ich vor ca einer halben Stunde einen Vogel vorm Fenster ...für meinen Wecker gehalten habe....nachdem ich mich gewundert hatte warum dieser so unregelmäßig und leise piept....und vermutet hatte, dass er vllt kaputt sei.....bin ich zu dem Schluss gekommen....das ist ja gar nicht mein Wecker!!!!^^

Dieser Gedanke hat mich dann wach gehalten....und mich dazu veranlasst...es hier niederzuschreiben...bevor ich es vergesse^^

Und da ich nunmal mit Alkohol im Blut nicht schlafen kann.....
(ich habe jetzt von 5-7 gepennt)....werde ich jetzt wohl noch irgendetwas sinnloses tun^^....ich wünsch euch allen aber noch einen schönen und vorallem schlafreichen Sonntagmorgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silverdragon
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Eure schrägsten Partyereignisse   Fr Apr 04, 2008 11:20 pm

Tja Ärzte 4ever!!!^^

aber das mit dem Aschenbecher hat mir irgendwie den Appetit verdorben.


Also....dann will ich wohl auch mal was preisgeben.....ach warum hab ich dieses thema eröffnet *hand vorn Kopf schlag*

naja dann wolln wir mal

Alles began vor der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin....wobei ich vllt erwähnen sollte, dass der Restalkohol der vergangenen Nacht noch beträchtlich war....und was hilft am besten gegen den Kater?...genau weitertrinken^^....naja als wir so am weitertrinken waren....haben wir es tatsächlich....mit der Hilfe von ein paar Leuten geschafft....alles rechtzeitig hinzubekommen^^.....gegen 22-23 uhr habe ich mich eigentlich wieder sehr gut gefühlt.....tja und nach ein paar Bierchen....wodka....Tequilla....wein...etc^^....war mir doch relativ...speiübel...jedoch hat das hanf mir die Übelkeit vorerst vertrieben und es konnte noch etwas weiter gehen^^......Wir sind dann auf die gloreiche Idee gekommen.....sofort loszugehen ...uns Zelte zu kaufen und damit irgendwo zu übernachten.....ich sag nur hanf

nachdem wir dann um ca. 2-3 uhr sehr enttäuscht vor geschlossenen Ladentüren standen (wohlbemerkt vor einem Bäcker) meinten einige es würde ja auch ohne Zelte gehn...zu diesem Zeitpunkt hatte ich allerdings einmal auf natürliche weise meinen Magen ausgepumpt
Dies führte dazu dass ich für eine weile relativ klar war...und mich wohl deshalb entschied doch bei meiner freundin zu pennen....allerdings da dann in der Badewannwanne....warum? weiß ich selbst nicht

ich muss zu der Sache sagen....dass ich manches nur überliefert bekommen habe....leichte Filmrisse sind vorhanden^^


puhh ja das war schon....dämlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 29
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Re: Eure schrägsten Partyereignisse   Fr März 07, 2008 11:59 am

so nu ngut, dann will ich euch mal meine Schmachhafte Party-geschichte erzählen.

Es müsste...tja entweder der 25. oder 26. Dezember gewesen sein.. (DinA4 du wirst mir sicher berichtigen könne).

Es war eben die geburtstgasfeier von DinA4...

War alles in allem ein sehr schöner abend in einer sehr gemütlichen runde..

Des späteren Abends kam dann jedoch die idee man könnte ja mal wieder hanf ...
Ja war auch alles ganz okay nech... man trank also und "rauchte" und irgendwann war mir dann ganz toll. Ich lag halb auf dem tisch, halb saß ich auf nem stuhl völlig in meinem Zaubertraumland... Da kam DinA4 doch auf die idee eine cd von mir (Rock´n Roll realschule) anzuhören und schubst mich, damit ich ihr die CD gebe. Die plötzliche bewegug und das darauf folgende schnelle aufsehen, waren wohl etwas zu viel für mich nach kirschlikör, Pfeffi und der anderen ein wenig unlegaleren grünen Substanz. Nach dem ich meinen ersten "schwall der Übelkeit" in einem aschenbecher (ja das geth) losgeworden bin brach ich dann nur noch ein einziges wort raus: "Eimer!!!!". Nach einer gefühlten Stunde später wurde mir dann auch doch schon ein Eimer hingehalten, welcher himmelblau war mit den worten "ja, kotz in Chemnitz, das machst du gut so, immer dran denken du kotzt in Chemnitz".

Jah..was man nicht so alles macht wenn man jung ist.. Seit dem ist dann mit der grünen nicht so ganz legalen Substanz für mich entgültig schluss gewesen ^^ *Schild mit "Bitte lachen sie jetzt" hochhalt*

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 29
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Re: Eure schrägsten Partyereignisse   Mo März 03, 2008 4:24 pm

*rrrrr mies das ich nicht dabei war

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure schrägsten Partyereignisse   So März 02, 2008 6:49 pm

Och ich hab mich mal auf ner Party komplett ausgezogen^^
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 29
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Re: Eure schrägsten Partyereignisse   Sa März 01, 2008 3:01 pm

oje silver! Dan m,achen wir usn ja alle peinlich ^^

lol aber nen sehr guter gedanken ^^bei gelegenheit erzähl ich euch mal die sache mit dem himmelblaue eimer ^^

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
Silverdragon
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Eure schrägsten Partyereignisse   Sa März 01, 2008 2:13 pm

hier wollen wir alle eure peinlichsten, lustigsten, schönsten oder verrücktesten Partygeschichten zu lesen bekommen
Also bitte....Film ab

PS.: keine Details (bis auf Namen^^) verschweigen....wir wollen alles wissen

peitsch schildchen hanf fies niedlich krank bibbie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure schrägsten Partyereignisse   

Nach oben Nach unten
 
Eure schrägsten Partyereignisse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was malen eure sims?
» Eure lieblings/nicht lieblings Tiere
» Eure Familien in Nachbarschaft Sims 4
» Kate und William
» Eure eigene Musik ins Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Partykeller-
Gehe zu: