fall in fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umfrage zur Hilfe für Aáron

Nach unten 
AutorNachricht
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Umfrage zur Hilfe für Aáron Left_bar_bleue5/10Umfrage zur Hilfe für Aáron Empty_bar_bleue  (5/10)

Umfrage zur Hilfe für Aáron Empty
BeitragThema: Umfrage zur Hilfe für Aáron   Umfrage zur Hilfe für Aáron Icon_minitimeFr März 07, 2008 1:23 pm

Hallo liebe leutz... ich brauch EURE hilfe! Wink

Hiermit könnt ihr euch in einemMeiner bücher verewigen ^^

Ic hhabe vor verschiedene Reliquien suchen zu lassen!

Wem fällt ein guter Ort ein? Wer harry potter 7 gelesen hat kann sich die reliquien wie hokruxe vorstellen, nur mit komplett anderer Bedeutung und zweck!

helft mir doch bitte ^^

Aáron

Danke schon mal
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Umfrage zur Hilfe für Aáron Left_bar_bleue5/10Umfrage zur Hilfe für Aáron Empty_bar_bleue  (5/10)

Umfrage zur Hilfe für Aáron Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Hilfe für Aáron   Umfrage zur Hilfe für Aáron Icon_minitimeFr März 07, 2008 1:31 pm

Nachtrag: Achja, ich bräuchte auc hnoch eine Bezeichnung für diese Reliquien. Es sind "schlüssel" in verschiedenen Formen (also nicht wie ein schlüssel aussehend). Ich hab versucht mich schlau zu machen das was Wort "hokrux" eigendlich bedeutet, aber das scheint auch frei erfunden. Momentan finde ich den begriff "Linwé" ganz gut, aber da bin ich mir noch nicht sicher....
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Umfrage zur Hilfe für Aáron Left_bar_bleue5/10Umfrage zur Hilfe für Aáron Empty_bar_bleue  (5/10)

Umfrage zur Hilfe für Aáron Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Hilfe für Aáron   Umfrage zur Hilfe für Aáron Icon_minitimeSa März 08, 2008 1:39 pm

Hilfestellung: 1. Schlüssel ist eine Person (muss nicht mehr gefunden werden)

2. Schlüssel ist eine Halskette
(mussnicht mehr gefunden werden)

3. Schlüssel ein Kriegshammer (Ort bekannt) Von was könnte der Schlüssel bewacht werden zusätzlich zu dem Volk der ihn besitzt?

4. Schlüssel Krone (Ortbekannt) Von was könnte der Schlüssel bewacht werden zusätzlich zu dem Volk der ihn besitzt?

jetzt wirds knifelig

5. Schlüssel Rüstung/Umhang/Kleidungsstück (MUSS NOCH GEFUNDEN WERDEN) Was könnte diesen schlüssel bewachen?

6. Schlüssel wohl ein Buch
(MUSS NOCH GEFUNDEN WERDEN) Was könnte diesen schlüssel bewachen?

7. Schlüssel wohl ein schwert
(KANN SEIN DAS ES NOCH GEFUNDEN WERDEN MUSS^^) Was könnte diesen schlüssel denn bewachen?
also müssten auf jedenfall 5 und 6 noch efunden werden - wer nen einfll hat , immer her damit ^^
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Umfrage zur Hilfe für Aáron Left_bar_bleue5/10Umfrage zur Hilfe für Aáron Empty_bar_bleue  (5/10)

Umfrage zur Hilfe für Aáron Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Hilfe für Aáron   Umfrage zur Hilfe für Aáron Icon_minitimeMi März 19, 2008 12:10 pm

Was wäre wenn?

Der 4. Schlüssel, die Krone, zerstört wäre?

DAnn gibt es die Möglichkeit/das Muss einen neuen schlüssel zu erschaffen. Jetzt meine Frage an euch:

Was könnte man zu einem schlüssel machen`? Es sollte möglichst ein schmuckstück sein, oder etwas anderes, dass man für normal am körper trägt.

THX wenn sich mal irgend jemand äußern würde
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Umfrage zur Hilfe für Aáron Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Hilfe für Aáron   Umfrage zur Hilfe für Aáron Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zur Hilfe für Aáron
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage nach neuen Themen
» Hilfe....Mein Pc spinnt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Für Schreiberlinge-
Gehe zu: