fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Amuns Gedanken

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Amuns Gedanken   Sa März 29, 2008 7:59 pm

Ich saß hier gerade vor meinem Pc und wartete darauf,dass sich mein Internet öffnet,dabei dachte ich als ich nach draussen in die SONNE guckte,über die Menschheit nach.
Also nicht im guten oder schlechten Sinne,der Menschheit.Nein ich dachte darüber nach,wie erstaunlich doch der Mensch an sich ist,was er kann,was er weiß,was er erfindet,was er denkt,was er fühlt.
Nun jetzt könnte man natürlich davon ausgehen,dass ich sagen möchte,dass wir doch die Spitze der Nahrungskette,die Sitze der Evolution sind.
Doch wer mich kennt,der weiß,dass ich niemals so denken würde und das damit auch nicht ausdrücken will
Ich sinnierte nur darüber,dass der Mensch an sich schon etwas besonderes ist.Er kann seine Gefühle ausdrücken.Erfindungen machen.Ist an und für sich,alleine fähig zu existieren.
DOCH!
Wir suchen nach etwas wie Gott,der uns führen soll.Wir sind absolut nicht eigenständig sondern lassen uns regieren.Von Politikern oder Königen und Kaisern.Dennoch,sind wir ne super Erfindung in sich.Ist schon interessant,dass wir erschaffen wurden und wie.Also sieht man mal alleine die Prozesse,die in unserem Gehirn in Bruchteilen von Nanosekunden passieren,sind wir schon erstaunlich.Doch wenn man sich mal wirklich Gedanken über die Funktionen des Menschlichen Körpers macht,dann wird man ja nur staunen können und erschrecken,was wir für ne Erfindung sind.
Also an den der sich das ausgedacht hat,meinen tiefen Respeckt

Klar auch Tiere sind so wie wir,will man jetzt sagen.
Im endefekt ja,doch gibt es da kleine Unterschiede.
Ein Tier hat keine Straße gebaut,ein Tier kann nicht Auto fahren,ein Tier erfindet keine Waffen.
Daran können wir mal wieder sehen,ich habe nur Beispiele gebracht,die aufzeigen,wie schlecht wir Menschen für unsere Erde GEWORDEN sind.

Denkt mal wie ich drüber nach.

Danke fürs lesen!
Nach oben Nach unten
 
Amuns Gedanken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Lahrer Loge: Wo der Allvater zum freien Gedanken zu Hause ist
» Zeitumstellung Sommerzeit-Winterzeit
» Männerkleidung? Frauenkleidung? Ein paar Gedanken ...
» Gedankenübertragung
» Gibt es Flüche?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Gedanken-
Gehe zu: