fall in fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das blutende Schwert

Nach unten 
AutorNachricht
Klingenblut
Modi
Modi
Klingenblut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 34
Ort : Rheine
Laune : Immer gut drauf :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Blatt der Person
Albemark:
Das blutende Schwert Left_bar_bleue0/0Das blutende Schwert Empty_bar_bleue  (0/0)

Das blutende Schwert Empty
BeitragThema: Das blutende Schwert   Das blutende Schwert Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 11:58 pm

Hallo mein name ist Tobias,

Ich komme aus Rheine das liegt in Nord-Rhein-Westfalen und bin der Freund von dem Drächchen aka Silverdragon. Ich bin 18 Jahre und ziemlich aufgeschlossen Smile Als meine Freundin sich hier eingeloggt hatte war ich begeistert von dem Layout und dem generellen Aussehen. Sehr Fantasyvoll und nicht eine kleine Gesellschaft wie es schweint Smile Zwar bin kein großer Forum'ler , doch bin ich immer gesprächig und bin für jeden zu erreichen. Ich habe am 30.10.1989 Geburtstag und liebhaber von jedem Schwert,Axt und Hammer Fantasy Themen und auch ein MMORPGLER die mit Schwertern und Metzelleien zutun haben...und somit natürlich auch ein großer Herr der Ringe Fan Smile Wer noch was wissen will der soll sich bei mir melden Smile
Nach oben Nach unten
 
Das blutende Schwert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Die Mitglieder :: Wer bist DU?-
Gehe zu: