fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 *Beschreibung dieses, unseres Forum*

Nach unten 
AutorNachricht
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 30
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: *Beschreibung dieses, unseres Forum*   Fr Aug 24, 2007 1:26 pm

Fall in Fire, ist ein Forum, für all jene, die sich täglich tapfer durchs Leben kämpfen!
Fall in Fire, ist ein Forum, für all jene, die schwere last zu trage haben, doch niemals aufgeben.
Fall in Fire, ist ein platz zum Entspannen, zum Reden, Scherzen und eine Zone der Fantasy!
Alles was ihr euch vorstellen könnt, hier kann es wahr werden!
Erzählt uns also, warum ihr hier seit, was ihr euch von Fall in Fire erwartet und erhofft, wie ihr euch in diese erwachsende Gemeinschaft einbringen wollt.

Erzählt uns welche bedeutung Fall in Fire als Forum für euch an nimmt!

Was bedeutete Fall in Fire für euch Question

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
bessy
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 61
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: *Beschreibung dieses, unseres Forum*   Mo Sep 10, 2007 5:15 pm

Dann fange ich mal an .

Wer bin ich?
Ich bin ein Menschenkind das schon sehr viele schicksalschläge in meinen 50 jährigen dasein hier auf der erde zu Ertragen hatte.

Das fing schon bei meiner Geburt an,die ich so gerade überlebt habe
das heißt eigendlich sogar ungewollt Gezeugt und mit einem muss ausgetragen und dann nach ein paar Monaten mal eben so in die ecke geworfen worden.
Zum Glück gab es ja noch eine großmutter die Erbamen hatte.

Und so ging mein ganzes Leben wie bis her weiter .
Aber eines habe ich mir nie nehmen lassem"den Lebensmut und die Freude am Leben.
Egal wie schwer die Last zu tragen ist das leben hat auch seine schönen Seiten.
Schaut Euch um seht was unsere Erde "die Natur" zu bioeten hatt,alleine das ist es schon wert das leben zu Lieben.

Und was ich noch jedem mit auf dem Weg geben darf,gebt Euch nie selber auf Glaubt an Euch selbst denn das ist die Kraft die Euch am Leben erhält und die Euch Stark macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 30
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Fall - In - Fire FiF   Mi Sep 12, 2007 6:19 pm

Ich möchte nun mal damit beginnen dieses, unser Forum zu benennen. Benennen in der Art, was Fall - in -Fire für mich darstellt und bedeutet und was es für euch sein soll.

Fall - in - Fire, die Entstehung:

Schon von Beginn an, war Fall - in - Fire etwas ganz bedeutendes für mich. Nicht nur, weil es mein 1. Forum werden sollte, nein, viel mehr deswegen, weil es viel neue Verantwortung und Sachverhalte in einen neuen Lebensabschnitt bringen sollte.
In den letzten 8 Monaten ist viel passiert, was einiges in meinem Leben grundsätzlich veränderte. Dazu sei nur soviel gesagt, dass es sich hierbei wohl mehr um negativitäten drehte.
Als mir nun die Situatin und die Atmosphäre in meiem sonstigen Hauptforum zu viel wurde, beschloss ich damit abzuschliessen und etwas auszubauen, was Anders sein sollte. Dieses, unser Forum, sollte für jeden etwas bieten. So gedachte ich auch eventuelle Streitigkeiten besser aus dem Weg zu gehen. Auch wenn FiF noch jung ist glaube ich bereits jetzt Erfolge verzeichnen zu dürfen. Natürlich stecken wir hier noch in den Kinderschuhen. Doch ich gleube, dass es nicht anmaßend ist, wenn ich sage, dass wir hier nach kurzer Zeit bereits wesenrtlich weiter sind, als die meisten Foren in einem solchen Alter.
Natürlich sind mir alt bekannte Nutzer und Freunde wie Amun, Silver und Bessy es, die dem Forum weiterhelfen, es unterstützen, doch auch unsere jüngsten Mitgleider Striker und Brini helfen uns gut voran. Ich wage z ubehaupten, dass wir innerhalb kürzester Zeit, doch ein recht ansehnlihces RPG zustande gebracht haben und auch die anderen Themen sind nicht schlecht besucht.

Fall - in - Fire, Die Bedeutung


FiF sollte ein ganz besonderer Platz für die Helden unseres tristen Alltages werden. Ein Platz der Ruhe und Harmonie. Eine Stätte der Glauben und der Interessen und ein Ort der Diskussion. Ich denke bis jetzt ist das sehr gut gelungen und auch die kleineren streitigkeiten wurden (gut ausdiskutiert) beseitigt.
Dennoch solte Fall - in - Fire für jeden etwas gabz eigenes Darstellen, sodass sich hier JEDER wohlfühlt.

Fall - in - fire, für Aáron (Das bin ich ;-))


Für mich hat FiF bereits seine ganz eigene Stellung eingenommen. Es ist mein zu hause gwoden. Wenn ich Abends an den PC gehe ist FiF die erste Seite die ich besuche. Es ist als würde ich die Tür zu meiner kleinen Wohnwelt durchschreiten. Nicht nur, dass ich hier Zeit mit meinem Herz verbringen kann, hier kann ich mich auch mit Freunden und deren Freunden unterhalten. Hier kann ich ich sein und alles ausleben was ich möchte!

Aáron

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *Beschreibung dieses, unseres Forum*   Sa Sep 15, 2007 10:35 am

Nun, was ist FiF für mich?

Naja ich geister ja nun schon recht lange durch die Forenwelt Deutschlands.
Das Forum in das ich die meiste arbeit gesteckt habe war das Sterndeuterin Nina forum....das ich dann auch einestages übernahm und dass mir direkt unter der nase weg geschnappt wurde.....da hab ich mich geärgert....aber naja

Dann eröffnete ich mein egenes forum das ich aber nun an den nagel gehängt habe um mich hier intensiev zu bemühen.
Derweil war ich noch in bessys altem forum recht bemüht alles am laufen zu halten.....bis der undank und der hass auf mich von einer person so krass wurde, dass ich mich auch aus diesem forum zurück zog.......also ich war bis jetzt meist entweder ein mod oder ein admin...und muss feststellen, dass ich meinen job immer gut gemacht habe.

Nun als Aaron mir sagte das sie nun dieses Forum hat, habe ich mich angemeldet und mit ihr am telefon besprochen dass wir mein Forum schließen und uns auf hier konzentrieren.was ja mehr für mich gillt......ich denke das ich auch hier meinen job relativ gut mache!Oder?
Also so bin ich nun hier und werde auch nur noch hier sein........ihr werdet mich nicht mehr los.......lach
dies ist ein schöner platz geworden, um mit meinen freunden die ja hier sind und mein herz das auch hier ist zu komunizieren........hat bibbie schön gemacht
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 30
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Re: *Beschreibung dieses, unseres Forum*   Sa Sep 15, 2007 6:51 pm

Danke mein Herz! Und ja, u machst deine Sache gut. Dieses mal wird auch nix schief gehen, denn hier sind wir beide die chefs. Und wie sieht es mit euch anderen aus? Sagt was ihr denkt!
;-)

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
Silverdragon
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: *Beschreibung dieses, unseres Forum*   Sa Sep 15, 2007 9:51 pm

ja dann werd ich mich auch mal zu Wort melden
Ich weiß noch,
dass ich durch jemanden der sich "Sternenkind" (hab erst die ganze Zeit gedacht ich plauder mit n Mädel^^) nannte
ins Sterndeuterforum gerutscht bin....und anfangs hab ich echt manchmal gedacht...was sind das denn für Kaputte?....obwohl ich dass ja manchmal immernoch denke *lach*
Naja ich würd mal sagen ich bin nicht besser
nach dem Sterndeuter Forum kam das Waechterforum.....Ralfs Forum....das Lichtbegleiter Forum...und jetzt bin ich hier gelandet

mir hat mal jemand gesagt...es wäre alles Schicksal, dass ich jetzt hier bin wo ich bin.
Ich glaube zwar nicht wirklich an das Schicksal ...und ein Esoteriker bin ich auch nicht....
aber ich will das einfach mal so stehenlassen...ich denke jede Art von Glaubensformen erfüllt einen Zweck...ist gut für den Menschen solange sie nicht übertrieben ist.....aber ich weiche vom Thema ab^^

Was ich sagen wollte ist, ich habe in der ganzen Zeit viele Menschen getroffen...interessante Menschen....Menschen mit denen ich mich gerne unterhalte...Menschen die gleich denken....aber auch Menschen die anders denken....

Und das wichtigste zum Schluss.....ich bin echt gerne hier....und ich hoffe ich werde hier auch noch viele Menschen, ganz gleich welcher Art, kennenlernen

Im Großen und Ganzen hast du toll gemacht Bibbie1 mit Unterstützung von Bibbie2
*lach*....ja der Clown ich weiß clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 30
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Re: *Beschreibung dieses, unseres Forum*   So Sep 16, 2007 10:38 am

*lach* Siver ich hätte dich vielleicht eher zum Forumsclown statt zum Moddi ernenn sollen ;-)

Danke auch hier für das Lob. Schön das du da bist Silver, und wenn es schicksal gibt, dnn ist es deines huier zu sein und den Clown zu spielen cheers niedlich grinss lucky

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *Beschreibung dieses, unseres Forum*   So Sep 16, 2007 11:15 am

Ja wer kennt es nicht, dass süße sternenkind.......lol.........nickname um meine weiblichen züge raus zu lassen.......wieviele typen hab ich mit dem namen im flirtchat an der nase rum geführt.......lolz

aber ein schöner text den du da geschrieben hast.....danke für dein lob und dein da sein........der forumsclown......lol....ich schmeiß mich weg...wie geil
Nach oben Nach unten
Mors Anima
Knappe
Knappe
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 30
Ort : Panketal
Laune : fragt nicht...
Anmeldedatum : 28.10.07

Blatt der Person
Albemark:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: *Beschreibung dieses, unseres Forum*   Fr Nov 02, 2007 5:59 pm

mh....FiF was bedeutet es mir??? mh...ich weiß es nicht um ehrlich zu sein....ich weiß nur das ich schon viel hinter mir habe obwohl ich grad mal 19 bin und mich jeden tag frage seit ihc lebe was mache ich hier wieso bin ich hier weshalb bin ihc hier....warum ist das leben so wieso ist das leben so weshalb ist das leben so....naja antworten hab ich bis heute nicht drauf gefunden nur noch mehr fragen unteranderem sind da welche wie....warum verlier ich meine erinnerungen an früher zeiten wieso verliere ich meine erinnerungen an frühere zeiten und weshalb verlier ich miene erinnerungen an frühere zeit?? oder warum nimmt der tod menschen die diesen fürchten nur nicht menschen die ihn ersehnen? oder andere fragen.....Ich fühl mich wie vo

tja bissle labern kann jeder Very Happy wie man sieht^^ aber es gitb viele fragen und glaubt mir ihr habt darauf keine antwort Razz egal ob ihr denkt das ihr eine habt ihc weiß das ihr keine haben werdet Razz da ich seit 19 jahren danach suche......

naja egal Very Happy

ist aber nett hier ^^ wär nur schön wenn ihr mal öffter hier seit damit man wenigstens mal lönger als einen beitrag oder so on ist ^^ so wie im waechterforum ^^ aber naja ^^ wer nicht will der hat schon Razz Very Happy peitsch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *Beschreibung dieses, unseres Forum*   

Nach oben Nach unten
 
*Beschreibung dieses, unseres Forum*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Little Isabell
» Grand Prix 2011
» Was bedeutet: Sookie Stackhouse
» Barock(e)r Gehrock/Mantel/Jacke
» Neues aus der ARGE - Akteneinsicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Fall-in-Fire-
Gehe zu: