fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 zeitreiseparadox

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: zeitreiseparadox   Sa Sep 01, 2007 11:25 am

angenommen sie reisen in der zeit zurück und töten ihren vater als der noch ein kleiner junge war.folglich werden sie nie gezeugt existieren also nicht können also auch nicht zurückreisen und ihren vater töten werden also folglich gezeugt existieren doch reisen also doch zurück töten ihren vater werden also nicht gezeugt existieren also nicht können also auch nicht zurück reisen werden also folglich gezeugt existieren doch reisen doch zurück töten ihren vater werden also nicht gezeugt existieren also nicht können also auch nicht zurück reisen werden also folglich gezeugt existieren doch reisen doch zurück töten ihren vater............usw
Nach oben Nach unten
 
zeitreiseparadox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Für Esoteriker-
Gehe zu: