fall in fire

Für, von, über und mit Allen

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Was ist Esoterik

Nach unten 
AutorNachricht
bessy
Gast

BeitragThema: Was ist Esoterik   Fr Aug 24, 2007 7:12 pm

Die Esoterik reicht sehr weit.
Sie fängt schon beim kräutersammeln an oder Rituale in der Kirche gehören auch dazu zum beispiel aber sie reicht weit bis in Geisterwelt und auf tiefen Ebenen wo kein Lebender Mensch hin kann.Beziehungsweise unter normalen Umständen.

Da sind die Schutzengel
Die Aura die jedem Umgibt
Das Karten lesen
Die verschieden Glauben an Gott oder auch nicht
Die Geisterwelt
Verbindungen mit Verstorbenen
Vorahnungen erkennen
Selbstheilungen
Mediums
andere Wesen im Universum
so wie Ufoforschung
Kontakte zu der Natur wie sprechen mit den Tieren oder den Pflanzen
all das ist möglich wenn man sich damit beschäftigt oder die begabung hat die einigen in der Wiege gelegt worden ist.

Es gibt sehr viele die all das als Humbug abtun aber wir sind wirklich zu Dingen Fähig die
wir kaum glauben können.
Es wäre falsch alle ab zu tun und zu glauben das wir alleine auf dieser Welt wären.

Auf alle diese Themen werde ich aber einzel eingehen und erklären.
Vieleicht bekommt ja der eine oder andere von Euch lust einiges davon mal aus zu probieren oder nach zu lesen. alien alien alien
Nach oben Nach unten
bessy
Modi
Modi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Laune : meistens immer gute

BeitragThema: Re: Was ist Esoterik   Sa Sep 08, 2007 5:55 pm

Ich weis nicht ob es Übersinnliche Dinge gibt weil ich Sie nicht sehen kann,aber ich kann Sie fühlen.
Ich habe es vor nicht ganz 2 Wochen selbst erlebt.
Ich wuste das mein Onkel im Sterben lag als ich an diesem Montag morgen am Frühstückstisch sass und plötzlich anfing ein Gespräch mit meinen Onkel zu führen.
Er hatte sich dafür Entschuldigt das er so wenig orgen persöhnlich von Ihm verabschiedet und habe ihIm gesagt das ich wüste das er jetzt den Weg nach Hause zum Ursprung zurück geht und das er seinen weiteren Weg dort gehen wird.

Erst spät am Nachmittag habe ich von meinem Stiefvater erfahren das mein Onkel wirklich in der Nacht von Sonntag auf Montag gestorben ist.
Auch meine Oma die vor mehr als 15 jahren gestorben ist war mit Anwesend ich habe Sie gespürt,Sie hat aber nicht geredet aber ich wuste das Sie meinen Onkel (Ihrem Sohn empfangen hat und begleitet wird).

Ich glaube das die Schwelle zwischen Leben und Tot (tot in anführungszeichen denn tot ist nur unser Leib und nicht sie Seele .
Ich glaube die verschiedenen ebenen liegen nicht mal eine Handbreit von einander entfernt.Zeit und Raum sind im Kosmos sowieso unrellewant und existieren dort nicht.
Ich glaube das einzigste was wirklich Real ist ,ist die Liebe, das Licht und die Dunkelheit.Denn ohne Dunkelheit kein Licht.Und natürlich unsere Seelen und der Schöpfer der das alles aus seiner Liebe geschaffen hat .

Es ist schon seltsam das es Menschen gibt die Dinge wahrnemen und andere wieder nicht.
Ich hatte diese Wahrnemungen schon öffters in meinem Leben und glaubt mir,manche Dinge machen einen ganz schön zu schaffen,weil man Sie nicht verändern kann,vor allem nicht wenn Du eingaben bekommst das ein Lieber Mensch sterben wird und er ist heute noch quick Gesund.
Das ist echt schwer.Oder Du siehst ein Unglück am anderen Ende der Welt und bist Machtlos !
Es gibt aber auch manchmal Eingebungen die gut sind.

Was ich leider noch nicht hatte waren ein 6 im Lotto*lach* aber das sollte man auch wirklich nicht bei einer Eingebung erwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php

Was ist Esoterik
Seite 1 von 1