fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Was bin ich?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Was bin ich?   Fr Aug 24, 2007 7:55 pm

Was bin ich?

Nun ich bin zu hundert prozent anders als die anderen!

Ich bin mit Göttlichen weisheiten von Gott selbst gesegnet!

Ich weiß ihr werdet nun denken:"der spinnt" oder "Der labert scheiße"

Doch glaubt mir, ich bin weder ein spinner noch rede ich scheiße!

Ich könnte euch viele ratschläge und gedankengänge geben, die für euer geistiges erwachen wichtig sind, wie z.B: "welche religion sagt wirklich die wahrheit, wie heißt Gott, wie soll ich zu gott überhaupt stehen, ist es alles wahr oder eine lüge.

Nun ich könnte euch dazu ne menge sagen, doch ich werde es nur auf anfrage tun und euch nichts aufzwingen. also wenn ihr fragen habt dann fragt mich ruhig!
Nach oben Nach unten
Mors Anima
Knappe
Knappe
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 30
Ort : Panketal
Laune : fragt nicht...
Anmeldedatum : 28.10.07

Blatt der Person
Albemark:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Was bin ich?   Fr Nov 02, 2007 6:37 pm

du kannst nicht sagen du bist anders als die anderen da du dein eigen bist und doch bist du wiederum gleich da auch andere das von sich behaupten wie du.

so und nun mal zu mir


ich bin nicht wie du und doch sind wir gleich denn wir sind nicht körperlich verwannt oder geistig aber dafür seelich auf eine art und weise verbunden die uns gleich macht. wir denken anders doch kommen wir zum selben ergebniss.


da hab ich wieder den beweis das anders genau das heißt das man normal ist und normal genau heißt das man anders ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was bin ich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Die Anderen-
Gehe zu: