fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Interessante bücher, die Mann gelesen haben sollte

Nach unten 
AutorNachricht
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 29
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Interessante bücher, die Mann gelesen haben sollte   Sa Sep 08, 2007 6:08 pm

Hier können wir uns gegenseitig Bücher vorstellen, die wir interessant und gut geschrieben finden!

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
bessy
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 61
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Interessante bücher, die Mann gelesen haben sollte   Sa Sep 08, 2007 6:12 pm

Gespräche mit Seth

Seht ist ein Medium und spricht über den Autor Robert Jane .Das Buch beschreibt was unsere Seele ist und wo sie hin geht.

Weiterhin hat mir gefallen
Machtwechsel auf der Erde von armin Risi
Ein weit reichendes Buch über die globale sache über den glauben über den Satan u.s.w

Eine schöne Geschichte ist dann noch
die Bücher von Celestine das sind 3 Teile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
bessy
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 61
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Interessante bücher, die Mann gelesen haben sollte   Sa Sep 08, 2007 6:14 pm

Ich bin an einem Buch am Lesen,wo einiges ans Licht kommt,was wir eigendlich nicht wissen sollten.
Das Buch heisst Wendungen und ist von einem Autor geschrieben der unter schwierigsten Verhältnissen dieses Buch raus gebracht hat.
Vieles was uns vormacht ist gelogen.
Sogar der Anschlag auf das Worldstreet Center war geplant von der eigenen regierung,wie so viles was nur aus Provitgier manipuliert wird.
Wir sollten endlich mal alle Aufwachen und uns wehren gegen die panik politik.Uns nicht mehr ängstigen sondern stark sein und unsere eigene Meinungen vertreten.
Vor allem sollten wir mal aufhören dieses Kriegspielen der Länder zu dulden.Es gibt keinen Grund wozu es kriege geben sollte.
Egal was die Regierungen uns da erzählen.Es ist alles nur aus I(hrer sicht um uns Ruhig zu halten damit wir die Einmischuingen dulden.

Die meisten Menschen sind doch so blöde ,"Wenn die Hohe Regierung denen morgen erzählt es kommen raumschioffe die uns KMillen" dann glauben die das doch auch noch.
Sie Bauen sich Bunker und packen sich die keller und Regale voll um nahrungsmittel zu Bunkern.Unds wer hat den Nutzen?der staat natürlich.
Genauso war das mit der Vogelgrippe.
Panik ohne Ende.Nur damit die Pharmaindustrie genug verdient an diie Angst der Menschen.Und die regierung direkt miit.

Mann sollte die Welt mal mit offenen Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Interessante bücher, die Mann gelesen haben sollte   Sa Sep 08, 2007 9:23 pm

Ja bessy da gebe ich dir mal vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!!
Ach du weißt aber auch,(ohne dich angreifen oder verletzen zu wollen)dass ich dir das schon seid langem sage.........gehen wir vom 11/9 aus........das war mir doch direkt klar......nun ich wusste aber auch vermutlich wie wenige der anderen menschen, dass die familie Bush und die familie Bin Laden schon seid je her kontackte zueinander haben und wusste auch als es passierte, dass die familie Bin Laden dafür ne sehr hohe summe von den bushs bekommen hat, da sie so einen grund hatten endlich wieder krieg zu führen....da die familie bush dem skull and bones orden der usa angehört war das so klar/wer sich nun überlegt was skull and bones ist......GOOGLET ES NACH!interessantes wird zur oberfläche stoßen

H5N1......reine panikmache.....logisch da man und so erzieht wie es die amis schon immer machen......panikmache damit man unterwürfig ist


DOCH WISST IHR WAS DIE GRÖ?TE SCHWEINEREI IST?

AIDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn nicht in den 70ern amerikanische wissenschaftler hingegangen wären und hätten in afrika(einem land das eh keine wahl hat als den ami alles machen zu lassen) ein mittel gegen Mygräne gesucht, hätte es AIDS niemals gegeben!Denn durch eine chemiche fehlfolge wurde ein serum gespritzt, dass zwar super gegen mygräne half, aber die afrikaner mit AIDS infizierte.......AIDS ist durch menschen hervorgerufen genau wie viele andere tödliche krankheiten auch....doch AIDS ist die schlimmste......und jetzt wimmern alle über AIDS und schützt euch davor und all so ein schwachsinns gelaber....sry aber AIDS.......na und dann hat man es halt...was solls!

Denkt doch mal nach.........alles geschaffen von menschen.......

Was sind wir für eine spezies.......die so drauf aus ist uns selber zu vernichten, dass man KRANKHEITEN erfindet!
Nach oben Nach unten
bessy
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 61
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Interessante bücher, die Mann gelesen haben sollte   Sa Sep 08, 2007 11:33 pm

Ja amun da muss ich Dir vollkommen Recht geben.Das mit dem Aids ist eine sauerei.
Vor alllem für Euch Jugendlichen denn Ihr könnt dadurch den Sex nicht so genießen wie wir in den 70 jahren.Da gab es auch Krankheiten aber keine die den Tod bedeuteten.
Damit hat man euerer Generation den schönsten Spass genommen.
Man kann Ihn ja haben aber eben ist das Kondom ein muss und immer mit Kondom!

Das beste ist eben eine festen Beziehung wo treue ist um sicher zu gehen ja und wenn man Krank ist und eine OP vor sich hat,dann sollte man auf eigen Blut setzen.Es ist immer gut eigene Blutkonserven lagern zu lassen im Krankenhaus.

Und die Regierungen sollten wieder mehrt Geld für Aidswerbung ausgeben statt in Raketen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 29
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Re: Interessante bücher, die Mann gelesen haben sollte   Sa Sep 08, 2007 11:47 pm

Die sache mit dem Sex ist eigendlich ganz einfach bessey. Wenn man sch auf einen partner beschränkt, und mal blutspenden geht, erfährt man kostenlos und hilft dabei noch, ob man Aids oder ähnliches hat. Aber es stimmt es ist ne riesen sauerei"

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 29
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Re: Interessante bücher, die Mann gelesen haben sollte   Sa Sep 08, 2007 11:52 pm

Ein Buch was grad so schön zum Thema passt.


Sie liebt Sie, das Lesbensexbuch

Ihr werdet jetzt denken, pah Homoscheiße!

Im gegenteil, jeder Kerl sollte es mal gelesen haben und auch frauen sollten es lesen.!! Kann das wirklich nur emphelen

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Interessante bücher, die Mann gelesen haben sollte   

Nach oben Nach unten
 
Interessante bücher, die Mann gelesen haben sollte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hat Gott den Menschen erschaffen oder hat der Mensch Gott erschaffen?
» Halstücher für Männer
» Die "Weibliche Seite"
» Interessante Frage...
» Fetischismus - nach Mann und Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Für Schreiberlinge-
Gehe zu: