fall in fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der der viele Namen und viele Gesichter hat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der der viele Namen und viele Gesichter hat Empty
BeitragThema: Der der viele Namen und viele Gesichter hat   Der der viele Namen und viele Gesichter hat Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 10:35 am

Ja wie die überschrift bereits erwähnt, habe ich viele Gesichter und nenne mich mit vielen namen........warum denkt sich jetzt so manch einer hier..........weil ich shizophren bin......lach....nein

Ich sehe mich oft in verschiedenen ebenen abhängen und habe dadurch mehrere namen....es ist so wie bessy in einem ihrer artikel zur esoterik erklärt hat!

Ich bin oftmals in den paralelen dieser welt unterwegs, stez bemüht eine wertvolle sache durchzuführen....allein deswegen könnte man mich schon in die ballerburg/irrenanstallt einsperren, was man ja durchaus mit leuten meiner spezies macht.......da man ja niemanden mehr ans kreuz nageln darf oder verbrennen darf....lach......1 sieg gegen die kirche......jedoch nur ein kleiner....doch weitere werden folgen...doch kleinfieh macht ja nunmal auch mist

tja was könnte man sonst über mich sagen?!

Also wenn ich nicht gerade höheren zielen nachstrebe und einfach nur bin wie jeder andere würde ich mich so beschreiben:

Ich bin MEIST ein lebensfroher aufgeweckter junger mann der die schönheit des lebens genießt, gerne im wald oder an anderen grünen plätzen der natur seine zeit verbringt. bin kein mensch der gerne unter leute geht da mich die uneinsichtigkeit engstrinigkeit der menschen total nervt.
Also desweiteren bin ich ein phillosoph dichter denker schreiber und jemand der mal gerne den menschen nen riesen spiegel vorhält um sie auf ihre fehler im leben oder denken gerne hinweißt wofür es das ein oder andere mal schon mords zanck gab........ABER.......mir war es immer scheiß egal, denn einer muss es ja tun!*lach*

ja ansonsten.......ich schreibe sehr viel(buche musiktexte) gehe gerne wie gennant in die natur schwimme gerne......sitze gerne stundenlang vorm pc und schreib mit meinen bekannten.....lese ziemlich viel....beschäftige....entschuldigt...beschäftigte mich mit den religionen unserer welt......lerne tote sprachen.....nein kein latein oder alt griechisch....trink mal ganz gerne einen über den durst um den schmerz der welt zu vergessen.....aber am allerliebsten tele ich mit Aáron.......und verbringe sehr gerne meine zeit mit ihr wenn sie da ist oder ich bald bei ihr........

Was ich noch gerne mache ist bessy ärgern.......lol....ne war ein spaß.....ich denke das war so gut wie alles über mich

vlt fällt meinem bibbie ja noch was ein was ich vergessen habe....dann bitte ich sie auf jeden fall es zu notieren

Danke
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Der der viele Namen und viele Gesichter hat Left_bar_bleue5/10Der der viele Namen und viele Gesichter hat Empty_bar_bleue  (5/10)

Der der viele Namen und viele Gesichter hat Empty
BeitragThema: Re: Der der viele Namen und viele Gesichter hat   Der der viele Namen und viele Gesichter hat Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 10:58 am

Nun ich glaube viel hinzu zufügen b´gibt es nicht. Jedoch sollte man erwähnen das mein Bibbie manchmal recht schnell überreaggiert, so wie ih ud bessy, und das er manchmal ein wenig griesgämg ist ;-)
Und gleich vornweg, ALLES MEINS! *lach* auch die griesgrämigkeit
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Gast
Gast




Der der viele Namen und viele Gesichter hat Empty
BeitragThema: Re: Der der viele Namen und viele Gesichter hat   Der der viele Namen und viele Gesichter hat Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 11:17 am

Naja Alles deins stimmt schon aber abgesehen von einem ist ja nicht gerade viel an meinem ausgezehrten körper dran....lach
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Der der viele Namen und viele Gesichter hat Left_bar_bleue5/10Der der viele Namen und viele Gesichter hat Empty_bar_bleue  (5/10)

Der der viele Namen und viele Gesichter hat Empty
BeitragThema: Re: Der der viele Namen und viele Gesichter hat   Der der viele Namen und viele Gesichter hat Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 11:44 am

Das könnte jetzt in einem Streit enden, der nicht hierher gehört ;-)
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
bessy
Modi
Modi
bessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 66
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

Der der viele Namen und viele Gesichter hat Empty
BeitragThema: Re: Der der viele Namen und viele Gesichter hat   Der der viele Namen und viele Gesichter hat Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 11:46 pm

Das ist ja eine Eigenschaft die ich noch nicht an sascha kenne.Ist der so verfressen?
Ja an diesen Körper könnte wirklich etwas mehr dran sein aber das kommt später schon früh genug.
Aber Leute die viel denken brauchen auch viel Energie.
Aber was ich nicht ganz gerafft habe was ist eine Tote sprache????????????

muss mal ausführlicher in ein thema rein.
Nach oben Nach unten
http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Der der viele Namen und viele Gesichter hat Left_bar_bleue5/10Der der viele Namen und viele Gesichter hat Empty_bar_bleue  (5/10)

Der der viele Namen und viele Gesichter hat Empty
BeitragThema: Re: Der der viele Namen und viele Gesichter hat   Der der viele Namen und viele Gesichter hat Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 1:15 pm

Ne tote sprach ist zb Latein, eine sprache, welche im normalen tagesablauf nicht mehr gesprochen wird, wie zb auch Ägyptisch
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der der viele Namen und viele Gesichter hat Empty
BeitragThema: Re: Der der viele Namen und viele Gesichter hat   Der der viele Namen und viele Gesichter hat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der der viele Namen und viele Gesichter hat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Die Mitglieder :: Wer bist DU?-
Gehe zu: