fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Ich bin anders!?

Nach unten 
AutorNachricht
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 29
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Ich bin anders!?   So Sep 09, 2007 12:30 pm

Lasst uns doch hier mal austragen wer nun anders ist und wer sich nur für anders hält.

Meinermeinung nach sind Amun nd Bessy ganz anders als die andere. Sie sind estwas besonderes, etwas dem nur wenige menschen gleich kommen. Doch ist nicht jeder auf seine Art Besonders? fies

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin anders!?   So Sep 09, 2007 12:56 pm

meiner meinung nach ist bessy auch anders als die anderen......nun zu meiner person muss ich mich ja nicht wirklich nochmal äussern da ich ja schon nen beitrag dazu geschrieben hab.

nun meiner meinung nach ist aaron auch anders....auch wenn die es nicht mal merkt...oder nur bedingt mit bekommt.

und jeder ist etwas besonderes und eine bereicherung für das leben und die menschen egal ob er gute oder schlechte werke vollbringt
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 29
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Re: Ich bin anders!?   So Sep 09, 2007 1:11 pm

Es kommt ja auch immer darauf an, was ein grund dafür ist, als anders bezeichnet zu werden. Viele bezeichnen mich schon deswegen als anders, weil ich mich keinem stil anpasse und einfch versuch eso z usein wie ich bin. Leute die mich nur flüctig kennen, wie zum beispiel die leutz in meiner berufschulklasse, meiden mich gern. Zu weilen komtes auch vor, dass sie mich als abschreckendes beispiel bezeichnen *lach*

anders sind immer nur die anderen.

Auch in meiner sichtweise und in meinem handeln und denken bin ch wohl oft anders als es als normal bezeichnet wird. Mir persönlich ist es rille was andere sagen. Mehr als zu versuchen ich selbst zu sein knn ich nicht tun.

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 29
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Re: Ich bin anders!?   Do Okt 18, 2007 11:24 am

So um den thread mal wieder noch oben zu bringen.

Also ich finde, Silver ist auch anders. Sie ist nämlich ein mensch, der sich nicht in die angelegenheiten anderer einmischt und streit hervorruft oder dem Beipflichtet. Das ist mir am deutlichsten in dem "Urkmall" in bessys forum aufgefallen, alle warn am zancken nur silver blieb cool ;-)

Find ich fein, liebes silver *tätschel*

Brini iast auch ganz anders, wie sie selbst sagt, anders gut. Da kann ich wirklich aus eigener erfahrung sprechen. ich habe von ihr wirklich viel gelernt, nicht nur wie man schnell auto fährt, nein ;-) auch allgemeine dinge, die mich nun im täglichen leben oftmals weiter bringen. Sie ist jemand, der nderen immer freude und spass bringt, selbst dann wenn sie selbst am boden ist, einfach meine große eben und das schätze ich sehr an ihr! (Hoffe ich kann mich auch bald für dich freuen Habbel) *knuddel*

So hab ich mal wieder meinen senf dazu gegebn *stolz bins *lol

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
Silverdragon
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Ich bin anders!?   Do Okt 18, 2007 5:33 pm

o.Ó *tätschel*??? da komm ich mir ja vor wien Hündchen...*lach*

Aber du hast schon Recht...ich finde hier sind alle ein bisschen "Anders"....ist vllt der Grund warum wir so gern hier sind
weils hier Leute gibt...die mit dem "Anderssein" klar kommen....die erkannt haben was wirklich zählt....würd ich mal sagen
Ich mein....

Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA ??? niedlich

wichtig ist doch....sich nicht von den "Normalos"...normaliesieren zu lassen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aáron
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 29
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Re: Ich bin anders!?   Fr Okt 19, 2007 11:10 am

röschtösch

_________________
Ich muss fallen um alles zu verlieren, doch am ende ist es egal!

~~>Damit ich wieder schlafen kann<~~

Mors certa, hora incerta.....

**^Wer bin ich?^**

Gedichte = Geistige Ergüsse einer Schizophrenen Frau, omg^^

gehe niemals schneller, als dein Schutzengel fliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fall-in-fire.forumieren.com
Mors Anima
Knappe
Knappe
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 30
Ort : Panketal
Laune : fragt nicht...
Anmeldedatum : 28.10.07

Blatt der Person
Albemark:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Ich bin anders!?   Fr Nov 02, 2007 6:21 pm

ja da kann ich nur zupflichten und beitreten sozusagen

jeder mensch ist ein individuum für sich selber und kann sich nicht mit anderen personen identifizieren da keiner gleich ist egal ob sie gleich angezogen sind sind sie doch unterschidlich so sind auch eineiige zwillinge unterschiedlich auch wenn sie gleich sind in vielen sachen unterscheiden sie sich im denken, genauso ist aáron anders als silver und silver anders als bessy und bessy anders als amun und amun anders als ich. den jeder ist sein eigenes und nicht das von einem anderen....

ich zum beispiel weiß nicht ob ich anders bin als ihr oder doch gleich..viele meiden mich da ich anders denke als sie oder zu weit vordenke oder zu freundlich bin...andere denken ich bin ein alien weil ich anders hadeln tue als sie oder andere sachen mache als sie....wiederum andere glauben sie sind wie ich und doch meiden sie mich da sie angst haben das ich so bin wie sie....aber ich bin nichts von allem was andere denken oder ich selber denke denn man ist nur das was man tut und nicht denkt....

mh...ich weiß nicht ob ihr mich verstehen tut oder nciht verstehen tut...aber das ist das andere in uns...wo man sieht das niemand gleich ist wie man selber oder anders ist....den wir sind alle anders....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin anders!?   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin anders!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mathematik mal anders
» Evolution oder einfach nur anders?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Die Anderen-
Gehe zu: