fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Kurz erklärung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kurz erklärung   So Sep 09, 2007 8:12 pm

Da sich die Schwingung der Erde in den letzen Jahren, besonders seit der sogenannten Harmonischen Konvergenz 1987, enorm erhöht hat, können nun viel leichter als vorher hochentwickelte Seelen auf der Erde inkarnieren.
Diese Kinder haben, aufgrund ihrer spirituellen Reife andere Fähigkeiten und Eigenschaften. Man nennt sie Indigokinder (wenn die Farbe Indigo in ihrer Aura überwiegt) und Kristallkinder (wenn sie ein klares und reines Bewusstsein haben, wie ein Kristall).
Diese Kinder können nun zb natürlich in der Schule keinen Lehrer als echten Lehrer anerkennen, weil die meisten Lehrer ja tief unter deren eigener Entwicklungsstufe stehen. Auch sonst haben sie natürlich Schwierigkeiten, da ja die Erde trotz allem noch eine vergleichsweise niedrige Schwingung hat.
Nach oben Nach unten
 
Kurz erklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monats- und Tageszinsen
» Sachen zum Lachen: Völlig absurde Lügen als Erklärung fürs Vögelsterben
» Erradelt und Erzählt...Erlebnisse beim Radurlaub von PC
» Seltsame Laute weltweit
» Medikamentenrezepte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Indigo Kinder-
Gehe zu: