fall in fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lasst uns Philosophieren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Lasst uns Philosophieren Left_bar_bleue5/10Lasst uns Philosophieren Empty_bar_bleue  (5/10)

Lasst uns Philosophieren Empty
BeitragThema: Lasst uns Philosophieren   Lasst uns Philosophieren Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 5:50 pm

Wie der Titel schon sagt! niedlich
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
bessy
Modi
Modi
bessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 66
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

Lasst uns Philosophieren Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns Philosophieren   Lasst uns Philosophieren Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 6:01 pm

oh da kenne ich etliche themen zum beisspiel was ist wirklich ?der wahre Glaube was stimmt wirklich?

Bis jetzt habe ich mich noch nicht entschieden.
Nach oben Nach unten
http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
Gast
Gast




Lasst uns Philosophieren Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns Philosophieren   Lasst uns Philosophieren Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 6:20 pm

Phillosophie......ein thema für mich ja

also gebe ich euch doch mal den ersten phillosophischen gedanken in die runde über dne ihr mal nachdenken könnt.....

Oft kommt es mir so vor das sich was weltliche dinge angeht alles in einer zeitspanne von 33 jahren wiederholt......nun warum ist das so?Hat es mit dem dee`schen kalender zu tun,denn kaum jemand kennt da er von der christlichen kirche verworfen wurde, obwohl er etwas mit jesus selbst zu tun hat?Denn Dee hat herausgefunden das sich wenn wir unseren kalender so beibehalten wie er ist,sich die jahreszeiten immer weiter verschieben...nun es wurde zwar auch schon zu dee´s zeiten durch schaltjahre geklärt,doch liegen diese schaltjahre so weit auseinander,dass immer 34 stunden pro jahr übrig bleiben und diese auch nicht mehr heraus geholt werden können.Dee errechnete einen kalender, der sich alle 33 jahre wiederholt.......er fing mit jesus geburt bis zu seinem tod an und führte ihn dann weiter.....also kann es sein, dass sich vieles auf der welt immer wieder wiederholt?
Ich frage euch, denn ich persönlich kenne die antwort ja bereits seid langem
Nach oben Nach unten
bessy
Modi
Modi
bessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 66
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

Lasst uns Philosophieren Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns Philosophieren   Lasst uns Philosophieren Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 6:39 pm

gute anregung zum nachdenken amun ich werde mal mein Köpfchen anstrengen und mal nachdenken ob mir was Auffällt.Gehört habe ich auch von diesem Karlender.
Nach oben Nach unten
http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Lasst uns Philosophieren Left_bar_bleue5/10Lasst uns Philosophieren Empty_bar_bleue  (5/10)

Lasst uns Philosophieren Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns Philosophieren   Lasst uns Philosophieren Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:42 am

Nun, ich denke, das wir das gar nicht so genau nachvollziehen können wenn wir es richtig mathematisch rechnen, denn wir haben ja dieses schaltjahr zeugs und so. Auch die umstellungen auf sommerund winterzekt geben da eine verschiebung danke ich. wenn man also genau rechnen wöllte, so müsste man meiner meinung nach das schlat hagr razsnehmen und z ueinem normalen jahr machen und auch die winter-sommerzeit veränderung rausnehmen, dann könnte man einiges besser nachvollziehen als jetzt, nehme ich an.
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Mors Anima
Knappe
Knappe
Mors Anima


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 35
Ort : Panketal
Laune : fragt nicht...
Anmeldedatum : 28.10.07

Blatt der Person
Albemark:
Lasst uns Philosophieren Left_bar_bleue0/0Lasst uns Philosophieren Empty_bar_bleue  (0/0)

Lasst uns Philosophieren Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns Philosophieren   Lasst uns Philosophieren Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 6:43 pm

es hat nichts mit mathematik oder anderen wissenschaftlichen zeitrechnen zu tun....man muss nur überlegen und nachdenken und so weiter

so kommt man darauf das sich nichts alle 33 jahre wiederholen tut weil wenn doch dann würden wir alle 33 jahre einen weltkrieg haben der mehrere menschen das leben kostet oder alle 33 jahren ein bedeutendes gebäude verlieren oder alle 33 jahre die liebe zu einer person verlieren oder alle 33 jahre ein genie zur erde bekommen oder einen jesus der alle 33 jahre zur welt kommt und dann anch 33 jahre wieder stirbt....doch das würde uns in eine zeitschleife versetzten aus der wir nie mehr rauskommen würden und somit in dem jetzt hängen würden....darum sit dieser kalender einfach nur eine erfindung die nichts mit wiederholungen zu tun hat oder nicht der dee kalender wurde entwickelt um nach 33 jahren genau diese zeit die verschoben wurde wieder ins normale zu bringen und dafür haben wir jetzt die schaltjahre und die sommer und winterzeit die genau das machen was der kalender eigendlich alle 33 jahre machen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lasst uns Philosophieren Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns Philosophieren   Lasst uns Philosophieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lasst uns Philosophieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Philosophieraum-
Gehe zu: