fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Seelenverwandtschaft

Nach unten 
AutorNachricht
bessy
Modi
Modi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 61
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Seelenverwandtschaft   Mi Sep 12, 2007 5:54 pm

Ja was ist Seelenverwandtschaft?

Seelenverwandtschaft sind Seelen die sich schon aus früheren leben her kkennen.
Man könnte es auch als das so genannte Karma zu einander bezeichenen.

Man trifft natürlich nocht jeden verwandte Seele in jedem Leben.Aber ich glaube die Seelen die sich am nächsten waren treffen sich immer wieder.

Ich weis zum beisspiel das mein jetztiger Ehemann früher einmal mein Vater war den ich als kleinens Kind verloren habe und den ich sehr vermisst habe.

Es hat schon einige Umwege gekostet um diese Seele zu finden und dann zu Heiraten.
Seelenverwandte erkennt man daran,das wenn man Sie das erste mal begegnet oder auch nur Kontakt zu Ihnen hat keine Fremdheit da ist.
Man kennt den gegenüber ganz genau und fühlt sich sofort Vertraut zu Ihnen hingezogen.Es ist anders als eine Bekanntschaft die man einfach so kennen lernt .Es ist ganz anders.
Seelenverwandte können garnicht ohne einander aber es ist auch sehr schwierig mit einander.Das kommt daher weil man ja in vielen Leben so einiges zusammen erlebt hat und vieleicht auch nicht immer die besten Erlebnisse waren.Wir wissen zwar nicht was es war und wer der seelenverwandte mal war(ausser man macht eine Rückführung)aber unser Unterbewustsein "unsere Seele"weis es natürlich.Und deshalb haben Seelenverwandte oft ein sehr starkes Karma zu einander was nicht besonders gut ist.Das läßt viel reibereien auf einem Zukommen,denn ein starkes Karma bedeutet immer es ist etwas nicht ausgefochten worden.So wie bei mir das verlassen worden sein vom Vater.Oder es gibt auch beziehungen aus früheren Leben wo einer herrscher und der andere Knecht war aber mann sich trotzdem geliebt hat,also eine unerfüllte Liebe.Das bringt ein sehr starkes karma und sollte auf jedenfall in diesm Leben erfüllt werden.
Aber meistens ist es leichter gesagt als getan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
 
Seelenverwandtschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Seelenverwandtschaft :: Seelenverwandtschaft, Was ist das?-
Gehe zu: