fall in fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches Empty
BeitragThema: Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches   Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 9:45 pm

Hier könnt ihr Informationen und Links zu Programmen (oder sonstiges) geben....die wie ihr meint....jeder haben sollte...

Aber bitte passt auf die Quellen auf...nur legales und sicheres....ich denke keiner möchte sich hier Viren einfangen oder im Knast landen wegen Piraterie^^

Ansonsten Viel Spaß beim posten eurer Entdeckungen im www hüpf
Nach oben Nach unten
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches Empty
BeitragThema: Re: Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches   Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 11:47 pm

Mozilla Firefox

Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches Unbena10

Das ist meiner Meinung nach der beste Internetbrowser...
zuverlässig...sicher...und es kommen laufend neue Updates raus

Ich komm damit wesentlich besser klar als wie mit dem T-Online browser den ich vorher benutzt hab....
man kann sich nicht vorstellen wieviel werbung die da reinballern...
es sei denn man benutzt ihn^^
und ständig Fehlfunktionen...

aber das Beste am Mozilla Browser ist...das Googlepatch....
damit kann ich jederzeit was nachgoogeln...ohne Probleme

der einzige Nachteil beim Mozilla ist das es noch nicht alle Plug-ins dafür gibt...aber es kommen stetig welche dazu und bald wird es wahrscheinlich auch dafür alle geben ...

So viel dazu....Wer jetzt scharf auf dieses tolle Programm ist sollte zugreifen http://www.firefox-browser.de/windows.php


Zuletzt von am Fr Sep 21, 2007 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches Empty
BeitragThema: Re: Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches   Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 12:18 am

noch was hübsches...eine Empfehlung meinerseits an alle von euch die gerne über den Pc schnacken...wohlmöglich noch stundenlang...und damit das nicht zu teuer wird...mein Tipp

Skype

kostenloses Telefonieren über den Pc via Headset oder Micro etc...
Kostenplichtig sind nur Verbindungen ins Festnetz, sms versenden etc...
und das Beste sind die Konferenzen....und auch die Skype-casts
dort gibt es jeweils einen Konferenzleiter der bestimmt wer in der/dem Konferenz/Cast sein darf....und beim Cast auch wer sprechen und wer nur zuhören darf...
Eigene Casts können auch erstellt werden

tja und da gibt es die verschiedensten Casts...sehr interessant...weil sich dort viele Leute tummeln...das Richtige für jeden der gerne labert...und jemanden braucht der ihm zuhört^^

Also wer Gleichgesinnte sucht...
niedlich http://www.skype.de/intl/de/
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches Left_bar_bleue5/10Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches Empty_bar_bleue  (5/10)

Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches Empty
BeitragThema: Re: Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches   Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 7:28 pm

Kosten los 60 minute von festnetz z fest netz, auf [URL]www-peter-zahlt.de[/URL]
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Mors Anima
Knappe
Knappe
Mors Anima


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 35
Ort : Panketal
Laune : fragt nicht...
Anmeldedatum : 28.10.07

Blatt der Person
Albemark:
Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches Left_bar_bleue0/0Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches Empty_bar_bleue  (0/0)

Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches Empty
BeitragThema: Re: Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches   Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:29 pm

www.winfuture.de

ist eins der besten windowsupdates für dne pc den es gibt...ich weiß ist piraterie aber hier sind sie erstens virenfrei, bugsfrei, und sonstige fehlerfreie software drauf ^^. kann ich nur empfehlen für leute die keine originalversion von windows haben oder einfach kein bog mehr auf bugs haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches Empty
BeitragThema: Re: Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches   Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das muss einfach jeder haben..Schnick Schnack und Nützliches
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Pc, Multimedia and more-
Gehe zu: