fall in fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Leben in Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
bessy
Modi
Modi
bessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 66
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty
BeitragThema: Das Leben in Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen   Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:55 pm

Es soll der sage nach in Avalon (eine kleine Insel nahe der Küste Englands )
füher Pristerinnen gegeben haben die unser Mutter Erde und den Mond als
Ihre Götter sahen.
Sie waren sehr mit der Natur verbunden.Die Pristerinnen verstanden sich auch sehr auf Heilen mit Heilkräutern Verstanden viel von Zaubereien und lebten ohne Männer in Gruppen.
Die einzigsten Männer die Sie hatten waren die ,die Sie für die zeugung von Kindern brauchten,und die wurden noch genau nach bestimmungen der Göttin ausgesucht.
Meistens waren es Männer die mit dem hause David oder Ebenbürdig waren wenn Es um Zeugungen der Kinder einer hohen Pristerin ging.
Bei den anderen Frauen mussten es aber auch ausgewählte Männer sein.

Die Kinder wurden dann früh für Ihr zukünftiges Leben ausgebildet.Je nach talent.Entweder wurden Frauen(Mädchen)zu Pristerinnen oder zu Kreigerinnen ausgebildet.
Männliche Nachkommen entweder zu Krieger oder Sie wurden als Hirte in Familien die bauern waren groß gezogen oder zu den Druiden ins Kloster geschickt.
Die Kinder wuden nie von den leiblichen Müttern selbst groß gezogen sondern immer nur von Ammen oder fremde Familien.
Kriegerinnen mussten in den kampf und die pristerinnen hatten auch ihre aufgaben wo Kinder nur störend gewesen wä
ren.
Die Ausbildung zur Priesterin war sehr mühselig und zuog sich über mindestens 12 jahre hin.
Nur wer die Gabe besass kontakt mit den Göttinnen auf zu nehmen hatte das zeug zur hohen Priesterin.
Auf die Insel Avalon selbst konnte auch nur der gelangen,der es verstand die Nebel aufzulösen sonst hätten sie sich verirrt.
Da die Insel vollkommen unter einer Schutzmauer aus dicken Nebeln bestand war Sie für Fremde unsichtbar und konnte auch von den Feinden und Räubern nicht gestürmt werden.Somit war Avalon ein sicherer ort zu der damaligen Zeit.
Avalon war eine grüne Insel mit vielen Flüssen und unberührter Natur.
Auf eine Berg auf dem bei Vollmond die Mondgöttin angerufen wurde soll es eine sehr starke Energie gegeben haben.Noch heute soll es auf diesem berg eine sehr starke Energie geben und man soll sie spüren.
Diesen Ort gibt es heute noch nur unter einen anderen Namen.Es ist nicht mehr von Wasser umgeben sondern ein teil des Festlandes im Norden Englands.
Ich selber war noch nicht dort aber vieleicht werde ich dort mal hin fahren.
Vieleicht spüre ich ja dann die Energie und auch die Seelen der Pristerinnen.
Nach oben Nach unten
http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Left_bar_bleue5/10Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty_bar_bleue  (5/10)

Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen   Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:17 am

<Nun, ich hätte zu dem ganzen mal ne frage.

Also ich habe mir jetzt 2 büche3r über Avalon gekauft, bin jedoch noch nicht zum lesen gekommen.

Was mich in der tat schon im voraus interessueren würde bessy, warum es auf Avalon Kriegerinnen gab, da die insel doch so gut geschpützt und versteckt lag!? o.Ó

Irgendwie erschinet mir die ganze sache etwas....mh... merkwürdig

für ne antwort wär ich dankbar
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Mors Anima
Knappe
Knappe
Mors Anima


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 35
Ort : Panketal
Laune : fragt nicht...
Anmeldedatum : 28.10.07

Blatt der Person
Albemark:
Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Left_bar_bleue0/0Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty_bar_bleue  (0/0)

Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen   Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 4:07 pm

steff du weißt doch auch wenn ein land versteckt ist und sehr gut bewacht bruacht es krieger oder kriegerinnen die es beschützen falls es doch mal entdeckt und angegriffen wird

es kann aber auch sein das es einen millitärichen grund gab und somit die kriegerinnen da waren um andere länder zu erobern ^^
Nach oben Nach unten
Klingenblut
Modi
Modi
Klingenblut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 34
Ort : Rheine
Laune : Immer gut drauf :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Blatt der Person
Albemark:
Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Left_bar_bleue0/0Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty_bar_bleue  (0/0)

Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen   Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 4:24 pm

Priesterinnen könnte ich mir vorstellen das sie etwas mit dem Schamanismus oder Vodoo zutun hatten. Eine Heiler Gefolgsfrau in manchen Tagen des Krieges , vielleicht kann man sich besser vorstellen wie ein Soldat im Krieg mit einem Roten Kreuz auf dem Helm , nur sind Priesterinnen etwas Göttliches mit Gewand und Stab. Ich kann mir auch gut vorstellen das sie mit Kräutern und Salben gearbeitet haben. Doch frage ich mich...warum sehen Priesterinnen eigentlich immer so gut aus ? Denkt ihr das hat was mit ihrer Arbeit zutun ?
Nach oben Nach unten
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen   Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 4:48 pm

Du denkst dabei zu sehr an Spiele...da muss so ein Charakter gut aussehen
sont will den doch keiner.....ich glaube kaum, dass das realistisch ist
Nach oben Nach unten
Klingenblut
Modi
Modi
Klingenblut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 34
Ort : Rheine
Laune : Immer gut drauf :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Blatt der Person
Albemark:
Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Left_bar_bleue0/0Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty_bar_bleue  (0/0)

Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen   Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 1:36 am

Naja aber welcher gut gerüstet Krieger in alten Schwert-Schlacht Zeiten hätte sich wohl von einer Hexeartige Priesterin heilen lassen ?
Nach oben Nach unten
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen   Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 1:44 am

Naja...jemand der kurz vorm verrecken ist...ich glaub dem ist das relativ wayne
Nach oben Nach unten
Klingenblut
Modi
Modi
Klingenblut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 34
Ort : Rheine
Laune : Immer gut drauf :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Blatt der Person
Albemark:
Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Left_bar_bleue0/0Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty_bar_bleue  (0/0)

Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen   Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 4:27 pm

Ich denke nicht das es denjenigen die im Kampf getroffen worden ist Wayne war, weil Krieger nicht den Tod gescheut haben und nicht um Heilung betteln. (Zumindest in meiner Fantasy Welt) Aber vielleicht hatte ja die Schönheit der Priesterinnen und die Austrahlung , eine Göttliche Gestalt im letzten Tunnel des endlosen Schlafes eine optische Wirkung der einem Kraft gibt zum überleben ? Wäre doch denkbar...
Nach oben Nach unten
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen   Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 5:05 pm

vllt war es ja auch eine optische Täuschung...weil sie benebelt waren...von den Schmerzen selbt oder von den Schmerzmitteln....und ich denke wenn du kurz vorm verrecken bist..und ich gehe dabei natürlich von normalen Menschen aus....wäre es dir wayne..wie die aussieht....und auch einem Krieger, Ritter etc war es anno dazumal vollkommen egal...wer dafür gesorgt hat, dass er überlebt....und wie der aussah....dazu kommt, das die Menschen im Mittelalter beispielsweise...überwiegend...schlicht gesagt...hässlich waren....
Nach oben Nach unten
Klingenblut
Modi
Modi
Klingenblut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 34
Ort : Rheine
Laune : Immer gut drauf :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Blatt der Person
Albemark:
Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Left_bar_bleue0/0Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty_bar_bleue  (0/0)

Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen   Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 7:00 pm

also Optische Täuschung ist ja mal total ausgeschlossen , und die leute die gegen Orks kämpfen sind auch keine normalen Menschen und somit haben sie auch keine scheu vom tod und somit ist es ihnen auch egal ob sie gerettet werden oder nicht...und das die Menschen im Mittelalter hässlich waren...also bitte....

Denk dir bessere Argumente aus xD lol!







fies
Nach oben Nach unten
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen   Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 7:05 pm

Wir reden nicht über die gleichen Menschen....also hat es keinen Zweck....außerdem ist es bewiesen, dass die Menschen im Mittelalter häßlich waren....ist ja auch kein Wunder
bei Inzucht...schlechter Medizinischer Versorgung...eine Hautkrankheit zb kann dir ganz shön das Gesicht ruinieren wenn du nichts dagegen tun kannst....und solche Krankheiten sind häufig aufgetreten...da ja auch ein Mangel an Hygiene herrschte.....aber leb du nur weiter in deiner Orc Welt...
Nach oben Nach unten
Klingenblut
Modi
Modi
Klingenblut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 34
Ort : Rheine
Laune : Immer gut drauf :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Blatt der Person
Albemark:
Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Left_bar_bleue0/0Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty_bar_bleue  (0/0)

Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen   Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 4:01 pm

Naja den heutigen Standarts zufolge würdest du in deiner Prinzessinen Welt mit Clerasil und Baby Popo Creme auch diese Menschen als hässlich bezeichnen. Ich hingegen der auch gut aussieht würde sagen das sie trotzdem ein gewissen Anglitz hatten. Und im Nachhinein waren auch nicht alle Hässlich....auch wenn man es mit den heutigen Standarts betrachtet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen   Das Leben in  Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Leben in Avalon die Pristerinnen und Kriegerinnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Die Fantasy-
Gehe zu: