fall in fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FEEDBACK

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
FEEDBACK Left_bar_bleue5/10FEEDBACK Empty_bar_bleue  (5/10)

FEEDBACK Empty
BeitragThema: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:58 pm

so... hm wie fang ich am besten an...

Ihr wisst alle, das ich mich weniger als Admin sehe sondern als eine von euch, so wie es sein sollte. Dennoch ist es mein Forum... und es bereitet mir sorgen...

Sicher könnt ihr euch alle denken, wovon ich rede...

Wir kommen alle gut mit ein ander zurecht! Und das freut mich! Es gab noch keinen streit, der nicht zu lösen gewesen wäre und auch sonst sind wir alle lieb mit einanerd. DAs PROBLEM aller dings...

WARUM IST ES HIER SO LEER????

ich bverlange nicht viel... keiner von euch muss jeden tag zu jedem thema 5 beiträge schrieben... ich bin realistisch, wie ihr sicher wisst... Und ich verstehe ach wenn man mal eine zeitlang nicht on kommen kann. Allerdings gibt es dafür einen bereich, in dem man sich abmelden kann. Einfach ne kurze info geben, "bin mal nich da..."

Aber im moment ist kein einzige benutzer abgemeldet!!

Amun hat gesagt das er im moment kaum on kommt - akzeptiert. Allerdings habe ich meine beiden Moods das letzte mal aktiv gesehen... naja dieses jahr noch nicht wirklich. Der einzige Thread in dem manchmal geschrieben wird ist der Spiele...

Ist es das was ihr wollt? Ich mache umfragen wie ne doofe, um euch das forum schöner zu machen... da geben 3 leute (/incl) mir ihre meinung ab. TOLL!!! kann ich mir viel draus nehmen. Ich mach doch wirklich alles möglioch, wasihr wollt... und trotzdem kommt nichts zurück. Kein feedback im sinne von beiträgen, kein Feedback im sinne von vorschlägen...

KLAR wenn es mir wo nicht gefällt oder langweilig ist geh ich nich mehr rein... aber ich gebe jedem von euch die möglichkeit seine meinung zu äußern und ihr wisst alle, das ich immer versuche alles um zusetzen!!!

Ich seh nur noch die möglichkeit mich hier zu äußern... die ankündigungen werden ja eh kaum gelesen...

Ich will nur sagen, dass wenn wir uns nicht bald mal wieder aufraffen... wir es sein lassen können. Ich reis mir den arsch auf und versuch überall her leute hierher zu bringen... wir haben einige nueanmeldungen... di eleute waren noch nie oder nur einmal on. Das macht mich traurig...Ihr wisst alle, da ein halbes jahr inaktivität mit rausschmiss geahntet wird...

macht was draus... bitte... lasst daas forum nicht untergehen... nur zum schön aussehen ist es nicht da und vergesst nicht, das ihr und auch die moods und admins sher viel mühe arbeit und zeit reingesteckt haben...
immerhin haben wir keine ahnung... wieviele schmeilies, haufen weise extras. jederr von euich kann bilder rein stellen und neue themen eröffnen...

bitte... ich brauche ein FEEDBACK!!! wenn ihr alle keinen bock mehr habt... dann lassen wir es , denn nur zum ärgern hab ich das forum nicht aufgemacht...

denkt einfach mal drüber nach bitte...

ich bin weiterhin für jedwede vorschlage und kritik offen...

aber ich drohe auch an, das wenn ich vorallem unsere motaretorin bessy nicht mal wieder richtiig blicken lässt, ich ihr das amt abnehme... für was brauchen wir schon moods... wenn wir nicht mal aktive mitglöioeder haben-....


bitte, macht was draus....

Aáron
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Angel
Knappe
Knappe
Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 34
Laune : traurig / deprimiert
Anmeldedatum : 04.10.07

Blatt der Person
Albemark:
FEEDBACK Left_bar_bleue0/0FEEDBACK Empty_bar_bleue  (0/0)

FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 12:06 pm

Ich kann dich schon verstehen Aáron, doch finde ich deine Ansage nen bisschen hart...
Für mich ist ein Forum dafür da sich die Zeit zu vertrieben, wenn man dazu Lust hat und die Zeit es erlaubt...
So wie du es darstellst, kommt es für mich so rüber, wie eine Pflichtsache! Doch das sollte es nicht sein!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in anderen Foren so viel lebhafter ist, zumindest nicht in denen ich noch so bin. Wenn die Leute lust haben, was zu schreiben machen sie's schon und wenn nicht, dann halt nicht.
Du weißt, dass ich nicht der große RPGer bin und mich auch deshalb nicht an den Plays beteilige. Ich komme her, um nen bisschen zu raten oder halt zu gucken was es neues gibt.
Und das man sich nicht jedesmal abmeldet, wenn man mal ne Woche oder so nicht hier her kommt, ist doch auch nicht so wild *find*

Aber wie gesagt verstehen kann ich dich schon, schließlich hast du viel Zeit und Arbeit hier rein gesteckt, das Forum zu gestalten usw.

Das ist mein Feedback dazu... Vielleicht hilfts dir ja...
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
FEEDBACK Left_bar_bleue5/10FEEDBACK Empty_bar_bleue  (5/10)

FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 12:58 pm

als erst mal nen danke Angel.

Das ist mal ein feedback! immerhin. Und ich kann auch deine aussagen verstehen. Sicher ich war gestern derwegen etwas in rage wo ich das geschrieben habe und es soll nicht so rüber kommen wie ne pflichtveranstaltung, aber man sieht doch das es kaum noch bei träge gibt. Das rpg hab ich extr gar niht wirklich angesprochen,

und eine woche abwesenheit, gut das is schon okay... aber guck ml in die mitglierder und shau dir die daten an... dann wirst du verstehen, was ich meine...

NOCHMA NEN RIESEN DANKE TROTZDEM

Aáron
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:35 pm

da will ich mich auch mal zu Wort melden

Ich war jetzt auch ne ganze Weile nich da....aber muss ich mich deswegen jedesmal extra abmelden.....ich mein ich kanns ja verstehn wenn jemand lange weg bleibt....aber irgendwie find ich geht das gar niemanden an wie ich hier aktiv bin...wann ja und wann nicht.....aber egal.....wenn ich ehrlich bin hab ich da auch gar nich dran gedacht.....ich versuche wenn ich mal on bin auch hierher zu kommen.....und bei sehr wenig Zeit fällt es einem auch mal schwer einen Beitrag zu schreiben der über "spam" hinausgeht

aber nichts desto trotz find ich dein Engagement gut Aáron....das ist wichtig für das Forum und ich find es auch echt schade das hier so wenig los ist.....aber Alleinunterhalter zu spielen macht auf Dauer auch keinen Spass

Und ich hab wirklich n langen Atem^^

wenn ich ehrlich bin komm ich momentan nich mal dazu alle Beiträge zu lesen....ich versuchs aber da bleibt auch schon mal was aus^^

Ich hoffe nur, dass nicht allen die Schreiblust vergangen ist^^ sonst gibts Senge^^ mutti

schlafen also nich schlafen!!!^^
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
FEEDBACK Left_bar_bleue5/10FEEDBACK Empty_bar_bleue  (5/10)

FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 10:41 am

Wieder mal gillt es einen dank zu vergeben. Ich denke man muss euch nur mal wachrütteln.

Ich verpflichte ja niemanden ständig hier zu esein, und das mit dem allein unterhalter, silver... kann ich mehr als nur nachvoll ziehen... immerhin haben wir beide, manchmal mit Angel, die letzten wochen das forum überhaupt nooch lebendig gehalten,. Umsotrauriger war ich, als auch du dich jetzt nioch mehr hast blicken lassen

KLAR, das privi leben geht vor, und findet nicht nur hier in dem kasten statt! Absolutes verständniss... aber... ich mein ihr seht es doch selber.. es geht abwärts...und nich aufwärts, das ist das problem....
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
bessy
Modi
Modi
bessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 66
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 9:59 pm

Hallo zu sammen.

Ich möchte mich auch anschließen und dazu sagen,Ich verstehe dich aaron.Aber weist Du ,es ist nun mal auch so das ich zum beisspiel nicht wüste was ich schreiben sollt.Ist es nicht so das Du und Amun-re dieses Forum gemeinsam aufgebaut habt?Nur wo ist Er nun?Es gibt keine Diskutionen mehr hier es ist schlicht und einfach langweilig deshalb hat auch kaum einer Lust noch was zu schreiben.
Du weist das auch mein Forum kaputt gegangen ist als Amun nicht mehr dort war.
Bevor Du sauer wirst ,solltest Du vieleicht auch mal überlegen ob es nicht an den
Forum selbst liegt nicht nur an uns.
Nach oben Nach unten
http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
Gast
Gast




FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:20 am

ehrlich gesagt vergeht mir die lust auf solch langweilige themen, wie man sie hier fortfinden kann, in irgendeiner art und weise zu reagieren.
was mich auch abschreckt ist teilweise eure schlechte, ja wirklich anangenehm schlechte rechtschreibung.
wenn ihr ein forum darstellen wollt, was ernstgenommen werden will, ist die rechtschreibung esentiell und weist auf ein gerüttelt maß von seriosität.
das ist keineswegs böse gemeint und soll euch auch nicht abwerten, aber meiner meinung nach kann eine tiefgründige debatte nur auf einem sicheren gerüst basieren. ist die rechtschreibung erst brüchig, kann es mit den argumenten auch nicht weit her sein..
ich mein' ihr werdet jetzt sicher mit dem schlagferitgen argument kommen "ehy, dann mach doch'n thread auf."..
ich kann euch gerne von existenzialismus berichten und erzählen, aber da bin mir sicher kommen keine reaktionen drauf Wink..
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
FEEDBACK Left_bar_bleue5/10FEEDBACK Empty_bar_bleue  (5/10)

FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 1:04 pm

Zu Bessy,

auch an dich nen lieben dank, weißt ja das ich den thread für euere kommis aufgamecht habe und freue mich hier was zu lesen.

Auf die sache mit dem langweilig... nun, ein forum lebt von seinen mitgliedern und nicht von sich selbst, das wissen wir alle, aber ein forum lebt nicht von einem einzelnen, sondern von allen mitgliedern. Es ist wie eine gemeinschaft und da funktioniert es eben nur zusammen. Wenn amun also, wie er selbst sagt, im moment keine zeit hat hierher zu kommen, dann müssen wir irgendwie ohne ihn klar kommen und die lücke die er hinterlässt schliessen.

Ich denke ich bin diplomatisch genug geworden um über so etwas nicht mehr böse zu werden bessy. NUr... wenn niemand etwas schreibt... dann ist es ja der schluss aus der Ursache das es langweilig wird.....


zu evelyn. Díe rechtschreibung war schon in anderen Foren ein großer schlagpunkt. Allerdings, finde ich deine aeinstellung ein wen ig... arogant. (bitte nicht böse nehmen) aber wenn du alles kannst, dann ist das schön für dich...ich kann nicht alles, bin nicht perfekt... und meine rechtschreibung am pc ist ein makel den jeder kennt. ich denke mal.. so lamnge die anderen noch identifizieren können, was ich da schreibe, und was andere schreiben, ist das okay, denn wir sind kein forum, in dem gelehrte und mediziener um gehen...

das solltest du bedenken, und soltle ich beispielsweise jemanden mit einer Rechtschreibschwäche verbieten zu uns zu kommen, weil er nicht richtig schreiben kann? Ich denke nicht.

So mein feedback zu den eueren
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Gast
Gast




FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:47 pm

würde er es vorhaben, so würde er es uns mitteilen und wir würden dies berücksichtigen und verstehen.
da ist ein erheblicher unterschied.
zu mir: perfekt? du interpretierst meine aussagen falsch und polemisierst Wink
Nach oben Nach unten
Angel
Knappe
Knappe
Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 34
Laune : traurig / deprimiert
Anmeldedatum : 04.10.07

Blatt der Person
Albemark:
FEEDBACK Left_bar_bleue0/0FEEDBACK Empty_bar_bleue  (0/0)

FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 12:06 am

wen meinst du mit "er" @Evelyn?
Wenn du Amun meinst: er hat sich dafür lang und breit entschuldigt, dass er nicht viel hier on sein kann...
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
FEEDBACK Left_bar_bleue5/10FEEDBACK Empty_bar_bleue  (5/10)

FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 10:45 pm

evelyn, die diskussion ist sinnlos, wie du wissen solltest (auf die perfektion)
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Gast
Gast




FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 11:54 pm

Angel: mit "er" meine ich denjenigen mit der "rechtschreibeschwäche", nennen wir ihn mal legastheniker...Wink das dürfte man auch ganz einfach nachvollziehen, hätte man konzentriert meinen beitrag gelesen.
ich glaube du hast nicht verstanden, über was ich redete.. und ich betone "redete" Wink
Steffi: unqualivizierte kommentare bzw. reaktionen haben diese "sinnlos" gemacht.. man hätte durchaus wunderbar darüber disku - und philosophieren können, hätte meine kommentare objektiv betrachtet..
ihr habt einfach nicht verstanden, was ich meine - schade x'D
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
FEEDBACK Left_bar_bleue5/10FEEDBACK Empty_bar_bleue  (5/10)

FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 10:59 am

also...

dieser thread ist nicht dazu besimmt, streit auszulösen und unter den mitgliedern herum zu provozierren, das mal hier vorn weg.

Da in deinem beitrag kein einziges mal das Wort Leastheniker fällt mag es dur haus iele geben, die vielleicht denken, das es auf ein männliches mitglied bezogen ist.

Zu einem weiteren persönlichen kommentar zu dir evelyn... nein ich werde mich zurück halten, aéinfach aus dem grund, da man in einem schriftgut keine stimme, keinen gesichtsausdruck usw. hat.

Ich bin mir zwar ziemlic sicher, das ich mit meinen gedanken die dein geschriebenes auslösen recht haben, aber naja, ich geb dir nur den hinweiß, halte dich vllt ein wenig zuück oder schreibe so, das niemand auf dieidee kommen könnte, du wärst arrogant. Das ist ein gut gemeinter rat UND eine vorsichtsmaß nahme. Das soltlest DU ja verstehen.
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Gast
Gast




FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 7:46 pm

Ein Zitat aus einem Beitrag von dir:
"... das solltest du bedenken, und soltle ich beispielsweise jemanden mit einer Rechtschreibschwäche verbieten zu uns zu kommen, weil er nicht richtig schreiben kann? Ich denke nicht..."

>Rechtschreibeschwäche = legasthenie<


deswegen verstehe ich diesen satz, den ich jetzt zitiere, aus deinem heutigen beitrag nicht:
"Da in deinem beitrag kein einziges mal das Wort Leastheniker fällt mag es dur haus iele geben, die vielleicht denken, das es auf ein männliches mitglied bezogen ist.."

ich kann mich nur wiederholen, hätte man ordentlich, vernetzend und konzentriert gelesen, hätte es gar keine missverständnisse gegeben.
ich gebe euch mal einen tipp: wie wär's mit nachvollziehen und nachdenken, wird dies nicht getan, so weiss ich nicht, wie ihr auf die idee kommen könnt in einem forum zu posten.
aber das soll dann jetzt auch mal egal sein.
ich bin nicht auf streit aus aus folgenden gründen..
a) wieso sollte ich ?
b) streite ich mich, wenn dann überhaupt, auf einem gewissen niveau und mit menschen, wo ich mir sicher bin, es kommen schlagfertige argumente zurück.

da hier keiner der aufgeführten punkte erfüllt wird, bin ich sicherlich nicht sonderlich scharf drauf, streit zu provozieren xD
redet doch über's wetter Wink, macht noch mehr threads mit spielereien auf oder redet über fernsehserien, das ist mein vorschlag für neue themen und ich bin sicher, da versteh ihr alles richtig Wink

lg;*
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
FEEDBACK Left_bar_bleue5/10FEEDBACK Empty_bar_bleue  (5/10)

FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 10:52 pm

Evelyn ich warne dich nocheinmal. Du greift sämtliche mitglieder persönlich an. Und das istwie ch finde unter UNSEREM Niveau.

Wir sind also deinr meinung nach ale dumm und können nichts auser dumm labern? Gut dann mach DU doch erstimal einen richtigen eintrag in einem RICHTIGEN thema dann werden wir doch sehen was darauf kommt oder?
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Gast
Gast




FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 12:41 am

warnen? weswegen?
hätte richtig lust zu schreiben, biet mir 'nen vernünftigen thread und ich bin dabei Smile.
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
FEEDBACK Left_bar_bleue5/10FEEDBACK Empty_bar_bleue  (5/10)

FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 12:48 pm

das hat nichts mit streiten sondern mit beleidigen zu tun, solltest DU doch wissen
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:38 pm

Also mal ernsthaft, findet ihr das nicht ein wenig albern?
wenn ihr euch streiten wollt dann doch bitte über wichtigeres^^

Es sollte uns allen klar sein, dass nicht jeder Mensch ein Ass in Rechtschreibung und Zeichensetzung sein kann
dazu muss man auch kein Legastheniker sein
Zudem darf hier jeder...und ich wiederhole JEDER....Vorschläge für neue Threads machen
wenn man die Möglichkeit dazu hat und dies trotzdem nicht tut, hat man denke ich selbst Schuld
und wenn einem dann, wenn man es denn versucht hat, doch noch die Resonanz fehlt und niemand sich daran beteiligt.....was niemand vorhersehen kann
dann sollte man sich vllt ein anderes Forum suchen...in dem man eher findet was man sucht.....aber es ist kein Weg alle Mitglieder runterzustufen
Hier ist jeder Willkommen, aber auch nur wenn er sich tolerant und verständlich verhält

Und Evelin...ich habe persönlich nichts gegen dich, ich kenne dich ja nicht mal^^....aber ich denke dein Text wirkt vor allem dadurch arrogant, dass du sofort davon ausgehst auf einem höheren Niveau zu stehen oder dass du meinst Unsereins könnte sich nur mit niederen, einfachen und simplen Themen beschäftigen.....aber ich frage dich, kannst du davon ausgehen, wenn du nicht einmal den Versuch unternommen hast....es auzuprobieren...vllt wirst du dann wieder mehr Spaß an diesem Forum haben
es lohnt sich auch mal etwas dafür zu tun^^

Ich wundere mich aber vor allem darüber, dass es so leicht ist hier Streit vom Zaun zu brechen.....vllt sollte man auf ein falsch oder nicht verstandenes Kommentar nicht so empfindlich reagieren
und wenn jemand ein Kommentar nicht richtig verstanden hat ( sei es nun durch zu schnelles Lesen oder sonstiges) sollte man ihn dafür nicht verurteilen....das kann ja wohl jedem passieren

Ich hoffe es fühlen sich die richtigen Personen angesprochen...aber aus so einer Situation kann eigentlich jeder etwas ziehen

nehmt es mir nicht übel....ich will ja auch niemanden beleidigen....denkt auch daran, Kritik äußern ist produktiv....solange sie nicht beleidigent ist

Jetzt muss ich mir meinen Text wohl nochmal durchlesen und gucken ob ich mich auch überhaupot verstehe...schließlich gehöre ich ja auch nur zum dummen Fußvolk^^ *lach*

niedlich
Nach oben Nach unten
bessy
Modi
Modi
bessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 66
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 1:31 pm

An Evelin geschrieben mal anmerke,
Was bildest Du dir eigentlich ein? wer Du bist.Wenn Dir die Rechtschreibung so wichtig ist,das mußt Du dich in ein Literaturforum einwählen und nicht in ein Forum was für alle gedacht ist.
Du bist auch nicht mit solcher Weisheit auf die Welt gekommen das Du alles kannst nicht,
Ich glaube kaum das DU mir in vielen anderen Dingen das Wasser reichen kannst.Du solltest Dich was schämen.
Eingebildete Kuh
Nach oben Nach unten
http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
Gast
Gast




FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 7:40 pm

Bessy ich denke beleidigend werden,ist auch nicht die Art,sowas zu klären.....vlt sollten wir einfach mal alle ein wenig runter kommen und uns nicht über belanglose dinge,wie die Rechtschreibung einiger mitglieder aufhalten.Wenn man sich mal vertippt kann das schon passieren.Selbst wenn man mit fehlern schreibt,ist das doch auch vollkommen in ordnung,solange man versteht,was das mitglied mit seinem post sagen wollte.ich für meinen teil finde,dass das thema rechtschreibung nun ein für alle mal vom tisch fallen sollte,denn es bringt nichts sich über sowas zu streiten.......ansonsten werde ich als admin diesen thread schließen.........

(ich habe extra klein geschrieben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeSo März 09, 2008 12:32 pm

Hm hier schreibt ja garkeiner mehr ins Forum Sad
Nach oben Nach unten
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 10:26 pm

sorry meinerseits....war ne weile lang nich on....hatte viel zu tun im RL^^
aber da bin ich wieder..... Very Happy

schreibwillig und kreativ beflügelt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FEEDBACK Empty
BeitragThema: Re: FEEDBACK   FEEDBACK Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FEEDBACK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: FEEDBACK-
Gehe zu: