fall in fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der größte Feind der Erde - die menschheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der größte Feind der Erde - die menschheit Empty
BeitragThema: Re: Der größte Feind der Erde - die menschheit   Der größte Feind der Erde - die menschheit Icon_minitimeSo März 02, 2008 6:43 pm

Tja es ist schon lustig,was wir doch für Parasieten sind.Ich benutze extra das Wort Parasieten,denn für die Welt(wenn sie ein Lebewesen wäre)sind wir nichts weiter als Parasieten die jede Sekunde an ihr nagen und sie langsam aber sicher versuchen zu vernichten.

ABER:"Wir sind ja der Meinung,dass größte und mächtigste Geschöpf,das Beste das die Welt zu bieten hat,zu sein."

FALSCH:"Wir müssen lernen,dass wir nur ein kleines Stück Zeitgeschichte sind und wir müssen auch einsehen,dass das Beste was erschaffen worden ist und das beste,was die Welt zu bieten hat,die Welt selber ist.Nicht WIR.

Die Sache ist doch die,davon ausgehen,dass es die Menschheit irgendwann nicht mehr geben wird,dass zu behaupten wäre lächerlich(viele Wissenschaftler vertreten jedoch die Meinung,dass der Mensch einestages ausstirbt)denn wir sind nicht anders als Kakalaken und Ratten.Wir pflanzen uns stehtig fort.Dadurch ist ein verschwinden der Menschheit rein technisch garnicht erst möglich!Was wir jedoch einsehen müssen ist,dass wir die einzigste existierende Form sind,die seit ihrem Bestehen,der Welt nur geschadet hat.Wir graben sie um,wir treiben Löcher in sie,wir vernichten ihre überlebenswichtigen Resorcen(Regenwälder die die Welt zum atmen braucht)Wir pflastern sie zu mit Beton und Stätten und nehmen ihr auch so wieder den nötigen Raum zum atmen.Dazu kommt die große Verpesstung ihrer nötigen Schutzschichten.Wir beladen sie mit Tonnen von Müll..........ich könnte immer weiter machen mit meinen Aufzählungen doch das würde wohl den Rahmen des Lesbaren sprengen.

Silver sprach davon,dass die Medien uns Panik machen wollen,was die Hoffnung für uns angeht.Darauf möchte ich nun eingehen.

Es ist natürlich eine gravierende Tatsache,dass die Erderwärmung bevor steht.Doch denkt ihr wirklich,dass das nur an den Abgasen und sonstigem Zeugs liegt?
Das ist der letzte Schwachsinn!
Natürlich tragen diese Faktoren dazu bei,doch nur zu 0,05%.Es ist eine Lüge,dass wir es sind die die Erderwärmung durch unsere Wirtschaft durch unsere Luxusgier hervorgerufen haben.
Bitte lasst uns mal dran denken,wieso es denn die Eiszeit gab!War dies ein Nuklearer Winter,den ein Volk vor uns ausgelöst hat?Ich denke wir sind uns einig,dass dem bestimmt nicht der Fall war,auch wenn die Evolutionsstraße die hier im Forum im Bereich Esoterik steht,klar aussagt,dass WIR die 5 Evolution des Volkes Mensch sind und alle Evolutionen technisch weiter waren und die meisten Evolutionen sich durch Atom,Wasserstoff und wer weiß was die noch für Sprengkörper hatten,selbst gerichtet hat.Jedoch haben sie dadurch nicht die Eiszeit ausgelöst.(Gutes beispiel für alle Ungläubigen der gerade aufgeführten These der Evolutionsstraße,nenne ich das Beispiel Ägypten.Wie konnten die so ein Großes Imperium aus dem Nichts aufbauen,wenn sie nicht Hilfe dabei bekahmen von denen,die nachdem die Erde wieder bewohnbar war und der Mensch soweit war um zu verstehen,unseren Planeten wieder besuchten und die Ägypter lehrte!)
Doch ich bin ein wenig abgeschweift.Was ich eigentlich sagen will,ist das es völlig Normal ist,dass sich Klima und Welt verändern.So gibt es jetzt nach der Eiszeit,die nun für die Welt vorüber ist,die Erderwärmung und wenn die vorbei ist,dann gibt es wieder eine Eiszeit.Es ist der ganz normale Zykluss unseres Planeten,dass müsst ihr euch immer vor Augen führen.(Ich persönlich freu mich schon drauf,was man für Entdeckungen in den nun gefrorenen Gebieten des Planeten machen wird.Sie werden bestimmt,da bin ich mir 100% sicher,spuren der letzten Evolution finden.Was bedeutet Hochkulturen!)
Die Medien bzw. die Regierungen nutzen den Erderwärmungsprozess doch nur dazu aus,um uns noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen zu können,denn die Assgeier bekommen den Hals nicht voll......bestes Beispiel:Ab nächstem Jahr werden noch mal 5%Bioethanol in die Kraftstoffe geschüttet und der Wert somit auf 10%erhöht.Jetzt berichten die Medien im Auftrag unserer tollen Regierung,dass dann nur noch Autos,die nicht älter als 2 Jahre sind, Benzien und Super tanken können,alle anderen Fahrzeuge die älter als 2 Jahre sind,könnten das Benzien und das Super nicht mehr tanken,weil es schädlich für ihren Motor wäre,diese Fahrzeuge müssten dann auf Super Plus umstellen was V-Power bei Shell und Ultimate bei Aral wäre.Ein Lieter V-Power oder Ultimat kosten ja auch nur popelige 1,51€....Jedoch sind in V-Power und Ultimate dann auch 10% Bioethanol....müsste also der Motor auch dann kaputt gehen!

Dieses Beispiel zeigt uns doch ganz klar,die Raff und Geldgier unserer Konzerne.Da ich als Tankwart arbeite,kann ich euch sagen,dass es Schwachsinn ist,was die Medien sagen,denn ein Auto was älter als 2 Jahre ist,kann auch weiterhin Benzien und Super tanken und muss nciht auf Super Plus umstellen.Denn alle 3 enthalten 10%Bioethanol,wovon der Motor ganz gewiss nicht beschädigt wird.

Wir sehen also mal wieder wenn wir auch die Augen auf machen,dass wir nur Verarscht und belogen werden,damit die die ganz oben sitzen,sich an unserer Dummheit ihnen alles zu glauben und alles so zu tun wie sie es uns vorschreiben,noch REICHER und noch FETTER werden können.

Bericht ende!
Nach oben Nach unten
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Der größte Feind der Erde - die menschheit Empty
BeitragThema: Re: Der größte Feind der Erde - die menschheit   Der größte Feind der Erde - die menschheit Icon_minitimeSa März 01, 2008 3:04 pm

Ich stimme mit dir in der Sache eigentlich sehr überein....der Mensch hat die Angewohnheit hinter sich nur Verwüstung zu lassen und dieser Planet hat sicherlich schon sehr viel Schaden von uns genommen. Allerdings muss ich sagen,

die Menschheit ist anpassungsfähig

wir lernen mit vielen Situationen umzugehen und die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Mensch durchaus dazu in der Lage ist die Umwelt zu schützen.
Ich denke weiterhin, dass viele Menschen danach bestrebt sind,
sorgsam mit unserer Umwelt umzugehen. Natürlich gibt es diese raffgierigen kohlescheffelnden Ausbeuter....die unserer Welt nicht gut tun. Es gibt viel zu viele davon, dass ist das Problem.
Was ich sagen will ist nur, es besteht durchaus noch Hoffnung für uns
auch wenn die Medienwelt uns manchmal etwas anderes erzählen will.
Und ich denke wir sind auf einem guten Weg,
der aber natürlich auch noch durchaus besser sein könnte.
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Der größte Feind der Erde - die menschheit Left_bar_bleue5/10Der größte Feind der Erde - die menschheit Empty_bar_bleue  (5/10)

Der größte Feind der Erde - die menschheit Empty
BeitragThema: Der größte Feind der Erde - die menschheit   Der größte Feind der Erde - die menschheit Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 12:58 pm

Es sollte ja allgemein bekannt seinn das dass Was sich menschheit schimpft das schlimmste ist was jemals aufgetaucht ist auf diesem Planeten, und dabei rede ich natürlich auch von mir selbst.

Erst letzte Woche hatte ich wieder einen anfall von verständnisslosigkeit...

Wie kann man sich alls mensch anmaßen, einen Baum der schon sein gutes Jahrhundert an Ort und Stelle steht einfach umzusäbeln? Nur weil man gerne seinen garten zaun einen Halben Meter versetzen möchte?

Natürlich gibt es schlimmeres, Autoabgase, Feinstaub, Atombomben, Umweltverschmutzung etc. aber schon allein die tatsache mi9t dem Baum meines Nachbarn beweißt doch wie anmaßend und Überheblich das geschmeiß Menschheit ist...

Meinungen?
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der größte Feind der Erde - die menschheit Empty
BeitragThema: Re: Der größte Feind der Erde - die menschheit   Der größte Feind der Erde - die menschheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der größte Feind der Erde - die menschheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Natur und Umwelt-
Gehe zu: