fall in fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 anders sein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




anders sein Empty
BeitragThema: anders sein   anders sein Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 11:11 am

Ihr lacht über mich weil ich anders bin
ich lach über euch, denn ihr seid alle gleich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




anders sein Empty
BeitragThema: Re: anders sein   anders sein Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 10:47 pm

genau so ist es auch
Nach oben Nach unten
Mors Anima
Knappe
Knappe
Mors Anima


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 35
Ort : Panketal
Laune : fragt nicht...
Anmeldedatum : 28.10.07

Blatt der Person
Albemark:
anders sein Left_bar_bleue0/0anders sein Empty_bar_bleue  (0/0)

anders sein Empty
BeitragThema: Re: anders sein   anders sein Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 6:33 pm

dieser spruch ist einfach nur etwas um zu begründen dafür warum ein mensch nicht aussieht wie ein hopper sondern wie ein emo oder umgedreht er soll nur zeigen das du nicht bist wie ich und ich somit anders bin doch wenn du diesen spruch umdrehst und ihn von der anderen seite siehst dann siehst du das genau das gleiche ist wie vorher

zum beispiel hier:

der emo sagt zur hoppergruppe "Ihr lacht über mich weil ich anders bin
ich lach über euch, denn ihr seid alle gleich"


und sieht genau das was er will denn er ist nicht wie die hopper die sich für normal empfinden sondern anders doch drehen wir es um so sieht man das

der hopper sagt zur emogruppe "Ihr lacht über mich weil ich anders bin
ich lach über euch, denn ihr seid alle gleich"


und das spiegelt genau das gleiche wieder der hopper denkt er ist anders da er nicht aussieht wie die emos die denken sie sind normal doch wiederspricht sich alles wieder mal und es dreht sich im kreis oder in der spirale immer von anfang bis ende und wieder von oben an den niemand kann sagen er ist normal oder anders denn jeder mensch ist für sich ein eigenes individuum
Nach oben Nach unten
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

anders sein Empty
BeitragThema: Re: anders sein   anders sein Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 9:00 pm

Vor allem hat auch jeder eine andere Auffassung von "normal"
"normal" kann für den einen bedeuten "Hund zu essen"
was für andere wieder unverständlich ist.
In dem Sinne gibt es kein pauschales "normal"
Jeder Mensch schafft sich ein eigenes Bild von "normal" durch z.B sein Umfeld, Freunde Familie etc
Dieses selbstgeschaffene Bild kann sich natürlich auch nach belieben ändern.... man wird älter, verändert sich und natürlich auch seine Auffassung
was ich heute als "normal" empfinde kann ich schon bald als merkwürdig betrachten
"normal" ist relativ
Nach oben Nach unten
Mors Anima
Knappe
Knappe
Mors Anima


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 35
Ort : Panketal
Laune : fragt nicht...
Anmeldedatum : 28.10.07

Blatt der Person
Albemark:
anders sein Left_bar_bleue0/0anders sein Empty_bar_bleue  (0/0)

anders sein Empty
BeitragThema: Re: anders sein   anders sein Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:36 am

genau silver du sagst es ^^ genau das ist was ich meinte mit meinem text ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




anders sein Empty
BeitragThema: Re: anders sein   anders sein Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 11:25 am

Sehr schön das ihr euch über einen spruch zerreißt, denn ich hier einfach so rein gesetzt habe ohne jeden hintergrund und ohne jegliche aussage über mein selbst........mein anders sein habe ich beschrieben in einem anderen artikel.....aber dennoch schön......und ja ich bin anders als ein hopper bin anders als ein emo usw. ich bin einfach ioch und bin wie jeder von euch einfach einzigartig doch habe ich noch einige schöne zusätze des einzigartigseins dazu bekommen die ihr nicht haben könnt......lach...muhaha
Nach oben Nach unten
bessy
Modi
Modi
bessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 66
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

anders sein Empty
BeitragThema: Re: anders sein   anders sein Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 11:43 am

Nur wer das anderes sein eines anderen mit normalen Augen sieht,ist nahe an der Weisheit.

Was wäre die Welt doch langweilig wenn wir allw gleich wären und alle das selbe Denken würden.

Wenn es Menschen wie Amun nicht gäbe,wer würde uns dann diese Dinge näher bringen die wir sonst nicht vertsehen würden?
Nach oben Nach unten
http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
Gast
Gast




anders sein Empty
BeitragThema: Re: anders sein   anders sein Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 12:11 pm

Vielen lieben dank für dein Lob Bessy!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





anders sein Empty
BeitragThema: Re: anders sein   anders sein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
anders sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin anders!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Die Anderen-
Gehe zu: