fall in fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy Welt? Wenn ja welche

Nach unten 
4 verfasser

Welche Fantasywelt?
Lieber dunkel, mit bösen Kreaturen und dunklen Wesen! < br/ >
Fantasy Welt? Wenn ja welche Vote_lcap40%Fantasy Welt? Wenn ja welche Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Hell, mit Feen, Elfen und Wundern! < br/ >
Fantasy Welt? Wenn ja welche Vote_lcap20%Fantasy Welt? Wenn ja welche Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Von allem etwas, damit es nicht zu langweilig wird! < br/ >
Fantasy Welt? Wenn ja welche Vote_lcap40%Fantasy Welt? Wenn ja welche Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Gar nichtt, mir gefällt es hier ganz gut!
Fantasy Welt? Wenn ja welche Vote_lcap0%Fantasy Welt? Wenn ja welche Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Fantasy Welt? Wenn ja welche Left_bar_bleue5/10Fantasy Welt? Wenn ja welche Empty_bar_bleue  (5/10)

Fantasy Welt? Wenn ja welche Empty
BeitragThema: Fantasy Welt? Wenn ja welche   Fantasy Welt? Wenn ja welche Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 12:44 pm

In welcher fantasy Welt würdet ihr gern leben? Und vielleicht köntn ihr es begründen.
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Fantasy Welt? Wenn ja welche Left_bar_bleue5/10Fantasy Welt? Wenn ja welche Empty_bar_bleue  (5/10)

Fantasy Welt? Wenn ja welche Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Welt? Wenn ja welche   Fantasy Welt? Wenn ja welche Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 12:45 pm

Ich habe die dritte Antwort gewählt. Den rest finde ich z ulangeweilig. Und in dieser Welt hier lebe ich ja bereits ;-)
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Mors Anima
Knappe
Knappe
Mors Anima


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 35
Ort : Panketal
Laune : fragt nicht...
Anmeldedatum : 28.10.07

Blatt der Person
Albemark:
Fantasy Welt? Wenn ja welche Left_bar_bleue0/0Fantasy Welt? Wenn ja welche Empty_bar_bleue  (0/0)

Fantasy Welt? Wenn ja welche Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Welt? Wenn ja welche   Fantasy Welt? Wenn ja welche Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 4:09 pm

ich habe auch die dritte genommen da es eigendlich spannender ist wenn gute magie auf böse magie trifft oder sich verbündet gegen das böse es ist einfach spannender wenn ein wesen der finsterniss sich mit eienm des lichtes zusammen tut und gegen das große böse kämpfen ^^

und da bei nur feen und elfen es manshcmal langweilig wird da diese ja eigenldihc nur liebe wesen sind und keine kriege führen ist es öde und bei dunklen wesen wie dunkelelfen oder so macht es kein spaß da nur krieg und hass da ist und keine liebe

da ist ein mischmasch genau das richtige liebe und doch krieg ^^

tod bibbie
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Fantasy Welt? Wenn ja welche Left_bar_bleue5/10Fantasy Welt? Wenn ja welche Empty_bar_bleue  (5/10)

Fantasy Welt? Wenn ja welche Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Welt? Wenn ja welche   Fantasy Welt? Wenn ja welche Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 1:03 pm

Wie es wohl wäre, wenn plötzlich über all kleine Bärtige, hoch gewachsene Spitzohrige oder winzige mit schillernden Flügelchen bestückte Wesen auftauchen würden?

Hm habt ihr mal raus gesehen? Ist ja nich so das es das nicht schon geben würde...

Aber nnen wir sie beim namen die Zwerge, Elfen und Feenwesen... Ich komme morgen auf arbeit und mein Chef ist plötzlich ein kleiner bärtiger, grobschlächtiger Zwerg *üah*

Schon merkwürdig, oder einer meiner freunde wäre plötzlich winzig mit flügelchen und würde ständig um Blümchen herum schwirren OO

Vielleicht wäre auch einer unserer Fliesenleger plötzlich ein gnom! Also mir würde es gefallen! Selbst wenn ich selber ein Menschen bleiben würde!
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Klingenblut
Modi
Modi
Klingenblut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 34
Ort : Rheine
Laune : Immer gut drauf :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Blatt der Person
Albemark:
Fantasy Welt? Wenn ja welche Left_bar_bleue0/0Fantasy Welt? Wenn ja welche Empty_bar_bleue  (0/0)

Fantasy Welt? Wenn ja welche Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Welt? Wenn ja welche   Fantasy Welt? Wenn ja welche Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 4:17 pm

Ich habe das erste genommen , denn in meiner Fantasy Welt gibt es nichts tolles. Nur Rassen die um ihre Existenz kämpfen. Zwar klingt es irgendwie Makaber das 50% meiner Fantasy Welt aus Tod und Leid besteht , doch muss man dazu sagen das wenn man so in einer Zeit lebt , und man in der Schlacht stirbt. Man nicht vergessen wird , man viel weint und man mit Ehre aus dem Leben geschieden ist. So Elfen kram und so ist nicht ganz so mein Fall... Weil die sind viel zu liep ^^ Es sollten Kasernen geben wo man von klein auf mit der Klinge geführt wird. Vielleicht sollte man die Klingen einen Namen geben und dem Schild immer na seiner Seite haben. Natürlich sollte es in meiner Fantasy Welt auch Herrführer, Senatoren und Könige geben , doch bin ich in der Realen Welt auch jemand der Nervenkitzel liebt und nicht vor dem Tod wegschauen würde.
Nach oben Nach unten
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Fantasy Welt? Wenn ja welche Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Welt? Wenn ja welche   Fantasy Welt? Wenn ja welche Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 5:02 pm

Alos ich bin da ja eh mehr fürs dunkle...böse gemeine
Ich find den Rest zu langweilig......aber natürlich machts auch nur die Mischung
Ohne gute Charaktere...würden die bösen auch nicht so zur Geltung kommen....
aber ich steh einfach auf die bösen.....nichts geht über einen richtig fiesen Schurken
Nach oben Nach unten
Klingenblut
Modi
Modi
Klingenblut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 34
Ort : Rheine
Laune : Immer gut drauf :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Blatt der Person
Albemark:
Fantasy Welt? Wenn ja welche Left_bar_bleue0/0Fantasy Welt? Wenn ja welche Empty_bar_bleue  (0/0)

Fantasy Welt? Wenn ja welche Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Welt? Wenn ja welche   Fantasy Welt? Wenn ja welche Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 4:36 pm

Jaja das sagen die Frauen die später inna Hölle kommen Razz

Was hast du gegen edle Ritter mit Gelber Rüstung in Gottes Licht und riesen Schwert?
Die Bösen sind doch nur Opfer die sowieso am Ende immer aufn Sack kriegen. Bösewichte haben keine Ehre , sie versuchen nur ihre Sachen durchzusetzen , dahingegen die guten Leben retten und geehrt werden...ist doch viel schöner als son dummen Bösewicht
Nach oben Nach unten
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Fantasy Welt? Wenn ja welche Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Welt? Wenn ja welche   Fantasy Welt? Wenn ja welche Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 4:52 pm

Nunja, dass der Bösewicht nicht gewinnt.... passiert auch nur in den Geschichten
ansonsten kommt das nicht zu selten vor...außerdem habe ich ja auch gesagt, dass es die Mischung macht....ohne den Schurken wäre es laaaangweilig...^^ hüpf
Nach oben Nach unten
Klingenblut
Modi
Modi
Klingenblut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 34
Ort : Rheine
Laune : Immer gut drauf :)
Anmeldedatum : 30.06.08

Blatt der Person
Albemark:
Fantasy Welt? Wenn ja welche Left_bar_bleue0/0Fantasy Welt? Wenn ja welche Empty_bar_bleue  (0/0)

Fantasy Welt? Wenn ja welche Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Welt? Wenn ja welche   Fantasy Welt? Wenn ja welche Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 6:57 pm

Och nö , ich könnte mir auch den ganzen Tag mir eine Fantasy Welt ausmalen wo es nur gute Leute gibt....

immer dieses Böse wird doch langweilig....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy Welt? Wenn ja welche Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Welt? Wenn ja welche   Fantasy Welt? Wenn ja welche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fantasy Welt? Wenn ja welche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn ihr im Geiste weiter kommen wollt
» Fantasy
» Allgemeines und Zusammenfassendes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Die Fantasy-
Gehe zu: