fall in fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Glaubst du an die Widergeburt?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Glaubst du an die Widergeburt? Left_bar_bleue5/10Glaubst du an die Widergeburt? Empty_bar_bleue  (5/10)

Glaubst du an die Widergeburt? Empty
BeitragThema: Glaubst du an die Widergeburt?   Glaubst du an die Widergeburt? Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 5:55 pm

Was denkt ihr darüber? spreng
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
bessy
Modi
Modi
bessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 66
Ort : Aachen
Laune : meistens immer gute
Anmeldedatum : 07.09.07

Glaubst du an die Widergeburt? Empty
BeitragThema: Re: Glaubst du an die Widergeburt?   Glaubst du an die Widergeburt? Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 6:11 pm

also ich galube fest an Wiedergeburt.
Unsere Seelen sind unsterblich.Nur der Körper zerfällt.
Aber unsere Seelen sind schon Uralt.

Eigendlich sind wir alle ein Teil eines ganzen.
Zum beispiel von einem Mohnbrot ein kleines körnchen.
Deshalb sind wir alle eins nur eben in verschieden Körpern und verschieden Bewustseins.

Und weil wir ein teil desganzens sind ist unsere seele so lange am leben wie unser Univerums auch existiert weil wir ein teil davon sind.
Also heist es im klartext es gibt gar keinen Tot sondern nur ein Absterben unseres Körpers aber nicht der Seele und wir sind ja die seele.(das Bewust sein)
Nach oben Nach unten
http://lichtbegleiter.li.funpic.de/index.php
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Glaubst du an die Widergeburt? Left_bar_bleue5/10Glaubst du an die Widergeburt? Empty_bar_bleue  (5/10)

Glaubst du an die Widergeburt? Empty
BeitragThema: Re: Glaubst du an die Widergeburt?   Glaubst du an die Widergeburt? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 12:34 pm

Ich glaube an die wiedergeburt der seele. Odere vielleicht sollte ich es besser anders ausdrücken. Denn ich glaube eher, das die seele nicht woirklich stibt, sondern einfach aus ihrem körper geht und dann in einem neuen "wiedergeboren " wird. Auch glaube ich das es gar nicht um us geht, sondern eben nur um usere selen. Ob das nu schwachsinn ist oder nich, kp, ich glaube daran, wie an die seelensgeschichte
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Angel
Knappe
Knappe
Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 34
Laune : traurig / deprimiert
Anmeldedatum : 04.10.07

Blatt der Person
Albemark:
Glaubst du an die Widergeburt? Left_bar_bleue0/0Glaubst du an die Widergeburt? Empty_bar_bleue  (0/0)

Glaubst du an die Widergeburt? Empty
BeitragThema: Re: Glaubst du an die Widergeburt?   Glaubst du an die Widergeburt? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 1:23 pm

Also ich glaube daran, dass die Menschen und ihre Seelen zwar für einen Moment sterben, die Seelen aber dann auf die Welt zurückkehren und sich einen neuen Körper suchen. Die Seelen sind etwas verändert, aber im Innersten haben sie viele Eigenschaften beibehalten, die sie aber erst bei näherem Hinsehen zeigen. Daran liegt es meiner Meinung nach, das uns Menschen manchmal so nah und doch wieder so fern sind.Wir glauben wie schon ein Leben lang zu kennen, obwohl das unmöglich der Fall sein kann...
Nach oben Nach unten
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Glaubst du an die Widergeburt? Empty
BeitragThema: Re: Glaubst du an die Widergeburt?   Glaubst du an die Widergeburt? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 8:25 pm

Nunja...ich kann mir eine Wiedergeburt oder ähnliches nur schwer vorstellen
trotzdem glaube ich, dass nach dem Tod nicht alles zuende ist
Das würde doch schon der Kreislauf des Lebens verbieten....wenn man es logisch betrachtet.
Also wandern wir doch auch biologisch gesehen immer wieder in den Kreislauf des Lebens
unsere sterblichen Überreste gehen wieder in die Natur über...und dort entsteht wieder Leben...z.B. Gras wächst
Und es schließlich auch ein Gesetz der Physik....
(Ich meine es hat Isaac Newton gesagt)

Energie geht nie verloren

Demnach ist es doch logisch, dass wir alle in irgendeiner Form weiterleben. Ich denke nicht dass man Seele und Körper so leicht unterscheiden und voneinander trennen kann ....wie es oft getan wird...ich denke eher, dass unser kompletter Organismus wieder in die Umwelt geht

Also ob man es jetzt Shi, Seele... innere Kraft.. Lebenshauch...den kompletten Organismus .....oder sonstwie nennen mag....
eins ist doch gewiss....ohne das alles ...ist Niemand imstande zu leben...

Meiner Meinung nach alles das selbe....nur mit verschiedenen Namen
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Glaubst du an die Widergeburt? Left_bar_bleue5/10Glaubst du an die Widergeburt? Empty_bar_bleue  (5/10)

Glaubst du an die Widergeburt? Empty
BeitragThema: Re: Glaubst du an die Widergeburt?   Glaubst du an die Widergeburt? Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:10 am

Silver, Silver, Silver, welch unesoterisches denken ;-)

Natürlich, passiert das auf jeden fall schon mal mit den sterblichen überresten, sonst wäre es auch mehr als merkwürdig pder ? o.Ó

Ich denke in dem Feld jhat jeder eine ganz andere meinung, und wissenschaftlich wird wohl nur das bewiesenwe rden können was du, silver uns hier dargelegt hast.

Ich lasse jedem seine meinung darüber, wäre ja sonst auch langweilig ;-)
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Glaubst du an die Widergeburt? Empty
BeitragThema: Re: Glaubst du an die Widergeburt?   Glaubst du an die Widergeburt? Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 5:53 pm

tja Eso iss nich so mein Ding.... ^^

Ich glaub halt gerne an Fakten^^....im Grunde glaube ich, dass sich Alles wissenschaftlich erklären ließe, nur dass wir noch nicht genug herausgefunden haben. Kommt sicherlich noch^^
Und ich denke.....man sollte jedem eine Meinung lassen....ob sie einem passt oder nicht^^

Aber das tut ihr ja alle....bin stolz auf euch^^ *lach*
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Glaubst du an die Widergeburt? Left_bar_bleue5/10Glaubst du an die Widergeburt? Empty_bar_bleue  (5/10)

Glaubst du an die Widergeburt? Empty
BeitragThema: Re: Glaubst du an die Widergeburt?   Glaubst du an die Widergeburt? Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 11:11 am

lol silver, na dann sind ja alle zufriedene ;-)

Macht weiter so leutz
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Gast
Gast




Glaubst du an die Widergeburt? Empty
BeitragThema: Re: Glaubst du an die Widergeburt?   Glaubst du an die Widergeburt? Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 10:45 am

Silverlü mein lieblingsdrache........
leider muss ich dich an dieser stelle entäuschen......man wird nie die seele wissenschaftlich belegen, geschweige den die sache mit der wiedergeburt......eine so hohe technische entwicklung wird es wohl nie geben und dass ist auch gut so.Der mensch hat schon viel zu viel erforscht und bei den meisten technischen errungenschaften handelt es sich meist nur um dreck.......und dazu kommt noch.......silver, weißt du wie neue technicken entstehen oder warum sie überhaupt erst erforscht werden und von wem?Nun Silver die neusten technicken werden alle für kriege erforscht von den schönen guten waffen und rüstungsfabriken......all unsere erweiterungen wurden nur für den krieg entworfen und dann für uns frei gegeben.......sehen wir am besten am beispiel internet und pc......die amerikaner nutzten schon im 2 weltkrieg das internet da sie schon lange über einen pc verfügten lange bevor der erste c64 in unseren häusern stand!stell dir mal vor was die erfinden könnten um unsere seele zu definieren........wäre ne krasse waffe.......zb ein strahl der deine seele zerstört.......man man man

zurück zum thema:wiedergeburt.....ja auch ich bin ein freund davon......ich weiß selbst wie oft meine seele schon reinkarniert ist auf dieser welt und auch auf anderen welten.gut esoterischer quatsch mögen nun mansche denken....können sie auch ganz gerne tun.bessy hat garnicht mal so unrecht mit ihrer aussage das wir seid anbegin des universums leben.....und mit ihm sterben werden.......doch das wir alle 1 sind.......da muss ich ihr leider wiedersprechen.......im endefekt sind wir schon alle 1 doch es gibt da unterscheidungen in den altersklassen der seelen, es gibt 7 dekaden der seelen.....die ersten sind die uraltseelen, die dieses universum von anfangan bewohnen, es sogar mit aufgebaut haben......dies geht bis zu den letzten seelen die ungefähr 2 bis 4 tausend jahre alt sind.....man erkennt auch sehr schön(wenn man sich denn damit beschäftigt und ein wenig ahnung hat) wie alt oder zu welcher dekade jemand gehört.

dennoch werden wir alle wieder geboren wenn unser jetziger körper seine lebensdauer überschritten hat.......kann man sich in etwa so vorstellen, als sitzen wir wie aliens in einer maschiene die wir durch unsere gedanken steuern.....und so sucht sich dieses alien eine neue maschiene wenn die alte ihre laufleistung erreicht hat.

in diesem sinne

Der Vater
Der Sohn
Der Heilige GEIST
Nach oben Nach unten
Mors Anima
Knappe
Knappe
Mors Anima


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 35
Ort : Panketal
Laune : fragt nicht...
Anmeldedatum : 28.10.07

Blatt der Person
Albemark:
Glaubst du an die Widergeburt? Left_bar_bleue0/0Glaubst du an die Widergeburt? Empty_bar_bleue  (0/0)

Glaubst du an die Widergeburt? Empty
BeitragThema: Re: Glaubst du an die Widergeburt?   Glaubst du an die Widergeburt? Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 7:30 pm

die wiedergeburt ist real und doch so unwahrscheinlich wie du und ich beim gleich sein....

jedes lebewesen wird wiedergeboren nur die frage der zeit entspricht dem zustand der gestorbenen person....der körper zerfällt ein neuer kommt doch die seele bleibt schon seit vielen jahrhunderten....ist die seele schon viel gegangen brauch es jahre oder sogar jahrhunderte bis zur neuen reinkarnation.....aber jeder mensch wird wiedergeboren oder jedes tier doch kann es nicht gehen das menschen als tiere zurück kommen....da die seele einfach zu viel bestand hat um in einem körper zur welt zu kommen der nicht dafür gedacht war......

und jedes wesen ist miteinander verbunden und mit der erde somit kann die seele auch nicht den platz verlassen an dem es starb oder besser gesagt nicht den ort...das heißt man kann nicht an einem ort der fremd vom planeten erde ist wiedergeboren werden.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Glaubst du an die Widergeburt? Empty
BeitragThema: Re: Glaubst du an die Widergeburt?   Glaubst du an die Widergeburt? Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:01 am

schon platon sagte: die seele kann nicht verfallen, wenn doch müsste sie aus gasartiger substanz zusammengesetzt sein.
da dies aus rein pysikalischer hinsicht unmöglich ist, ist somit schon bestätigt: seelen können nicht verfallen.
nein nein ihr müsst mal platons phaidon lesen - hammerartig ! Lohnt sich ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glaubst du an die Widergeburt? Empty
BeitragThema: Re: Glaubst du an die Widergeburt?   Glaubst du an die Widergeburt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Glaubst du an die Widergeburt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Tod und Widergeburt-
Gehe zu: