fall in fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Seele (Amun)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Seele (Amun) Empty
BeitragThema: Meine Seele (Amun)   Meine Seele (Amun) Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 11:06 am

Nun was hat meine seele schon alles erlebt........und woher weiß ich das?

Es gibt die möglichkeit der rückführung....dort kann jeder ein früheres leben besuchen

Ich brauchte dies nicht......ich hatte einmal die chance alles zurück zu verfolgen

Nun auch auf die gefahr hin das es einige nicht verstehen können/wollen....werde ich es euch denoch schreiben......

Also dann man zu.........Meine erste inkarnation in diese welt war die nach der ich mich nenne......dann folgten unzählige inkarnationen in Ägypten mal als pharao oder auch als gelehrter und geistlicher......von dort aus ging mein seelenweg weiter in die jüdischen gebiete wie jerusalem und palästina wo ich als sozusagen WANDERPREDIGER(lach einige wissen wa sich damit meine...die dies nicht wissen...fragt lieber nicht ihr würdet es eh nicht verstehen wollen) tätig war....bis da so ne dumme sache passiert ist.......danach wollte ich eigentlich nicht mehr inkarnieren.....doch ich gab mein versprechen es immer wieder zu machen.......mein weg danach führte mich auf die britische insel, wo ich als magier arbeitete....nun ich persönlich verabscheu den begriff magier....klingt wie HEXE!Ich würde dazu Alchemist bevorzugen........von dort ging ich dann etwa 700 n CH nach frankreich um meine Familie die damals und bis heute in gefahr war.....zu schützen......kleiner Tipp "Merowinger"...wer schon mal was von ihnen gehört hat...aber ein jeder behaupte ich kennt ihr wappen........dann weiß ich das ich danach einige male entweder als geistlicher prediger...oder als lehrer reinkarniert bin......meine letzte inkarnation vor meinem jetzigen leben, war als sanitäter im vietnam krieg...wo ich auch gefallen bin.......

Nun das war mal alles in kürze....habe bewusst darauf verzichtet meine namen zu nennen......und nun fragt ihr euch...woher weiß der das jetzt alles......hehe einfach mal fragen stehe gerne rede und antwort
Nach oben Nach unten
 
Meine Seele (Amun)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amun-Re
» Willkommen Amun-Re!
» Der Sitz der Seele
» <<~~Die Seele ist wie Wachs~~>>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: Seelenverwandtschaft :: Seelenweg, Was hat meine Seele schon erlebt?-
Gehe zu: