fall in fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fall in fire

Für, von, über und mit Allen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Legende der Drachenlanze

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 4:39 pm

nun sichtbar wendete er sich dem lachenden garacius zu

überschätze deine fähigkeiten nicht mein freund du siehst von mir nur das was ich will....wenn ich es will würdest du mich nicht entdecken auch wenn ich direkt vor dir bin....ich besitze sogar die fähigkeit in dir selber zu sein ohne das du davon notiz nimmst

du wirst wohl schon einige erzählungen über mich gehört haben.....ich bin der oberste magier ganz kryns habe bereits zweimal die dunkle göttin thakisis besiegt und so das land mit meinen gefährten zu denen auch delfina gehört vor dem untergang gerettet.....
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 4:43 pm

Garacaius musterte Raistlin von oben bis unten... streckte auch seine hand in seine richtung.... es is nett dich kennzulernen.... und zu dir Delfina... ich suchte dich und bin froh das ich dich hier antreffe.... unser alter Herr der uns großzog is vor 2 vollmonden verstorben und ich wollte dir diese nachricht selbst übermitteln mein Engel... es waren viele orte wo ich dich suchte... und sein letzter wille war das ich dir sage das wir keine geschwister sind sondern das er uns beide im "Wald der verlorenen" gefunden hat und uns rettete....
Nach oben Nach unten
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 4:45 pm

"wohl wahr, wohl wahr" schwälgte sie in Erinnerungen....aber nun lass mich endlich wissen Warum wir nun hier sind? der selbe Platz...die selben Leute...naja fast. Was soll das alles Raistlin?
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 4:47 pm

Raistlin mein körper is nicht so einfach zu besetzen... ich bin zwar kein Magier aber mein körper besteht nicht aus fleisch und blut... meine Seele is nicht in mir sondern an einem sicheren ort der nicht von dieser welt is... du wirst mich noch kennenlernen wenn ich lust habe es dir zu zeigen.... ich stehe auf der seite der guten und habe auch schon oft das böse besiegt aber irgendetwas stimmt hier auf der Erde nicht... das böse kommt immer wieder...
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Left_bar_bleue5/10Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (5/10)

Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 4:48 pm

Aáron wurde langsam ärgerlich,. Noch niehatte sie etwas vergesen! es lag nicht in ihrer natur, icht in ihrem Wesen! Auf ihrer stirn zog sich eine tiefe Falte senkrecht zu den augenbruaun. Sie war so sehr mit sich und ihren gedanken vertieft, das sie nichmel bemerkte wie sie anihrem finger kaute. Ebenfalls eine eigenart, weöche sie nie besessen hatte.
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Gast
Gast




Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 4:51 pm

Nun um es in aller kürze zu erklären........nachdem wir Thakisis vernichtet hatten trennten sich unsere wege wie du weißt.....ich machte mich in den reigen der götter auf um eine möglichkeit zu finden mich auf meinen wahren platz zurück zu begeben......doch ich fand keinen hinweis....als nun die anderen götter sahen, dass meine macht wohl doch so klein war das ich es nicht schaffen würde mich wieder dorthin zu begeben wo ich herkomme, schmiedeten die ersten schon pläne mich zu vernichten.Bald darauf waren alle götter darauf bedacht mich zu jagen und zu töten.....deswegen auch die sache mit dem unsichtbar sein...nun wie auch immer die götter müssen verrückt sein sich gegen mich zu stellen und mich gar töten zu wollen sie denken es stünde nichts auf dem spiel da sie ja der meinung sind, ich wäre machtlos geworden,doch was es mitsichbringen würde mich zu töten,dass wissen sie nicht.......nun ich habe aaron gebeten euch hier zusammenkommen zu lassen um einen letzten krieg gegen die götter zu führen.....ich war nicht unbemüht in der zeit nach meinem verschwinden....ich habe mir die unterstützung aller drachenlegionen dieser und der vergessenen welt geholt um die götter zu vernichten.....deswegen sitzt du nun in dieser kneipe....begleite mich auf ein neues oder genieße dein glück mit garacius es ist dir überlassen
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 4:54 pm

Garacaius guckt zu Delfina... Delfina weißt du was das heißt wenn wir keine geschwister sind?... wir sind Seelengebunden aber meine Seele hab ich von meinem körper gelöst und sicher versteckt... sie wacht über uns...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 4:55 pm

Als er ausgesprochen hatte was delfina wissen wollte drehte er sich zu garacius......ich kann hinein und wohin ich will mein freund du solltest nicht an meinen fertigkeiten zweifeln das könnte ein großer fehler deinerseits sein....egal wo deine seele ist und aus was dein körper besteht....ich kann ihn befehlen und tue es letzten endes jetzt schon...auch wenn du mir nicht glauben magst.....ich kann alles verändern wenn mir danach ist ich kann jedes universum im nichts verschwinden lassen oder sich ausdehnen lassen.....und wenn du mir nun noch immer nicht glaubst, frage doch einmal aaron WER ich bin....mit diesen worten drehte er sich ab
Nach oben Nach unten
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 4:56 pm

Sie wandte sich an Garacaius, das wusstest du nicht?...ich fand es heraus kurz bevor ich unser Heim verlies...ich brauchte Abstand von allem...von unserem alten Herrn und auch von dir...trotz allem bin ich sehr froh dich hier zu sehen...und das er nicht unser Vater war....war für mich leicht zu erkennen....ich habe mein Volk gefunden....ich bin eine Elbe....was hast du in der Zeit meiner Abwesenheit angestellt...fragte sie ihn lächelnd
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 4:58 pm

ich werde mit gegen die Götter kämpfen... schließlich trennten sie mich von Delfina und ich denke dass das schicksal is das selbst ich jetzt hier in der kneipe sitze...
meine fähigkeiten mich in luft aufzulösen und meinen gegnern die aura zu rauben könnte helfen
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Left_bar_bleue5/10Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (5/10)

Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 5:01 pm

Aáron schüttelte den Kopf. Sie stand auf und ging zur tür, ohne den gefährten einen grund für ihr verhalten mitzuteilen, was wo´hl daran lag, das sie völlig vergessen hatte das sie nicht allein war. Sie ging hinaus und blieb dot ersteinmal einen moment stehen nd atmete die kühle nachtluft.
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Anonymou
Gast




Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 5:04 pm

ich lernte in deiner abwesenheit die von allen kulturen gelernten fähigkeiten... Garacaius lösst sich in luft auf und erscheind wieder an einer andern stelle.... Raistlin lass meinen körper in ruhe... ich bin mein eigener HERR und lass mich nicht kontrolieren.... ich melde mich freiwillig um gegen die Götter zu kämpfen also lass meinen körper in ruhe ok?.... unterschätze auch mich nicht... Delfina ich kenne meine herkunft nicht und weiß nicht wer ich wirklich bin... ich weiß nur das du uns verlassen hast und ich dich seit dem tag an suche... meine heimat ist und bleibt da wo ich aufgewachsen bin egal wer oder was ich bin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 5:07 pm

Raistlin lachte laut des komentares von garacius wegen......nun in deiner stimme zittert geradezu die angst mit......mach dir keine sorgen bursche ich werde nur in dich gelangen,wenn ich es von nöten halte weil dein leben sonst ausgelöscht wird sonst kannst du deines weges alleine gehen.......er lehnte sich zurück und fing nun lauthals an zu lachen
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Left_bar_bleue5/10Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (5/10)

Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 5:10 pm

Aároon lief ein wenig in der gegen herrum und langsam wurden ihre gedanken wieder klarer. Doch noch immer konnte sie sich nicht erinnern. "Was ist nur los? Ich wüste nur einen grnd.. und das ist unmöglich.." sie schüttelte energisch den kopf und sah sich um.
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Anonymou
Gast




Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 5:13 pm

du und deine scherze sind nicht so amüsant wie ich dachte.... tot würde ich euch nix nützen und solange meine Seele an einem sicheren ort is kann ich nicht sterben.... das was ihr sterben nennt... hmm... wie soll ich das erklären?... mein körper würde sich bei meiner seele wieder manifestieren und wiederbelebt werden.... aber es gibt selbst für mich eine schwachstelle... die ganz tief im inneren nur Delfina kennt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 5:16 pm

Raistlin satnd vom tisch auf und ging nach draußen um aaron zu uchen...als er sie fand narm er sie in seine arme "was ist mit dir schatz"
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Left_bar_bleue5/10Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (5/10)

Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 5:21 pm

Aáron schüttelte nachdenklich den Kopf. "Das ist ein gute frage... ich ... ich habe etwas vergessen..ich habe noch nie etwas vergessen... ich darf nichts vergessen... Raistlin... ich..." sie brach ab und wand sich zu ihm um um ihn in die augen zu sehen.In ihren stand Angst. Eine teife angst.
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Gast
Gast




Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 5:23 pm

habe keine angst aaron......es wird sich wie schon zuvor zu unseren gunsten alles entwickeln....es ist nicht schlimm wenn man mal etwas vergisst...sieh was ich vergessen habe, was nur durch dich wieder in erinnerung getreten ist
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Left_bar_bleue5/10Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (5/10)

Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 5:35 pm

Aáron schüttelte den Kopf. "bei mir ist das anders.. in meinem wesen und meiner art ist es nicht vorher gesehen etwas zu vergessen. Es muss etwas schreckliches in der anderen welt passiert sein oder die götter versuchen irgendwie über mich an dich heran zu kommen... mehr möglichkeitn fallen mir nicht ein. wenn ich nur wüsste überwas ich nachgedacht habe.. es kam mir glich merkwürdig vor...
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Silverdragon
Modi
Modi
Silverdragon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : südwestlich vom Niemandsland
Laune : n Clown verschluckt....wie immer
Anmeldedatum : 24.08.07

Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 5:37 pm

Woran ist er gestorben? fragte Delfina Garacaius mit einem betretenen Blick
Es ist sehr schade, dass ich nicht die Gelegenheit hatte mich mit ihm auszusprechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 5:50 pm

nun möglich ist es mein herz doch egal was sollen wir uns jetzt über etwas den kopf zerbrechen was du vergessen hast das wichtigste ist das wir uns nun auf die reise konzentrieren
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 5:56 pm

naja er starb im alter von 137 jahren.... an was er starb kann ich noch nicht genau sagen aber es war kein natürlicher tod... das steht fest... er war grade dabei mir eine neue fertigkeit bezubringen als ein grelles licht auf uns zu kam und in ihm verschwand... er lebte noch 3tage verwirrt vor sich hin.... ich bin auf der suche nach dem der es gewesen sein könnte deswegen werde ich mit gegen die Götter kämpfen die Raistlin suchen um antworten zu bekommen... ich werde seien Tod rächen...das schwöre ich!!!
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Left_bar_bleue5/10Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (5/10)

Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 6:08 pm

Aáron sah betreten aus. "Raistlin.. ich .. ich könnte gegen die götter gewinnen.. doch zu vor möchte ich dazu deine zu stimmung.. du weißt vielleicht noch imemr nich genau wer oer besser was ich nun bin..
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Gast
Gast




Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 6:25 pm

Nun meine zustimmung hast du.....doch vergiss nicht...wenn wir gegen die götter ziehen werde ich der jenige sein der an forderster front mit den Drachen kämpft ihr anderen werdet euch zurückhalten soweit es geht
Nach oben Nach unten
Aáron
Admin
Admin
Aáron


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 35
Ort : Annaberg-Buchholz
Laune : nen bisschen geil und sonst sehr launisch
Anmeldedatum : 24.08.07

Blatt der Person
Albemark:
Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Left_bar_bleue5/10Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (5/10)

Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 6:28 pm

"Raistlin, wenn ich diesen weg gehe, werde ich wohl neben dir stehen.- Ich müsste dafü noch ein wenig lernen um keinen fehler zu machen, aber das dürfte ich mit deiner hilfe schaffen... Der Weg zurück wird liebe heißen.. darum brauche ich dich, oder ich werde nicht mehr zurück können. zwa kann ich nicht sterebn , doch das wäre schlimmer als der tod...du warst nie da...
Nach oben Nach unten
https://fall-in-fire.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Drachenlanze   Die Legende der Drachenlanze - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Drachenlanze
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fall in fire :: Fall-in-Fire :: RPG-
Gehe zu: